16.06.2013

*** Ab in den Urlaub- Reisebegleiter für Urlaubsdokumente.- Auflösung Teaser

Unser Urlaub ist ja leider vorbei, aber ich habe trotzdem etwas Urlaubliches für alle, die noch fahren werden.
Und jetzt kommt die Auflösung von meinem Teaser vorgestern.
Das liebe Binchen hat mich wieder ganz nett gefragt, ob ich nicht ihr neuestes Werk probe nähen möchte und ihr wisst ja : Ich liebe es, wieder etwas Neues :)
Klar habe ich direkt zugesagt und ihren tollen Reisebegleiter für Urlaubsdokumente mit dem passenden Namen "Sunshine", genäht.
Gebts zu, ihr erwartet jetzt irgendwas märchenhaftes mit bestenfalls noch Äpfeln, oder?
 Falsch :)
Ganz falsch, Frau Lunaju ist nämlich auch ein Wassersportfreund und daher sieht meine Variante von
"Sunshine" so aus:

 Hier aufgeklappt mit Frau Hamburger Liebes neuestem Streich " Catch the Wave" (Absolut genial und ich freue mich schon so auf den Stoff.).
Es ist dort Platz für einige Karten, Geld, Dokumente etc.

Vorne drauf mit einem Surfer, ich gebe zu etwas gemein mit dem Hai...

....deswegen gibt es auf der Rückseite noch einen freundlichen Wal :) 
Geschlossen wird das ganze mit einem Gummiband,damit auch nichts rausfällt.

Und hier nochmal alles zusammen. Verwendet habe ich hier ein geliebtes Fisch- Retrostöffchen und ganz viele neue bunte Stoffe aus meinem Hochregalllager ;)
Das ganze ist auch ratzfatz genäht, da es keinen Reißverschluss hat oder komplizierte Reißverschlussinnentaschen (wink zu Misses Cherry ;) , wir beide haben da mal echt gekämpft)

Liebe Bine, es hat mir wieder wahnsinnig Spaß gemacht!! Ganz viel Erfolg für dein E-Book! Und wer es auch nähen möchte klickt mal HIER.

Liebste Grüße,


Kommentare:

  1. ....uuiiii so schön geworden, ich habe den "Reisebegleiter" schon bei Daniela und bei der kreativen Erschafferin des e-books Purzelbine bewundert......aber Dein´s gefällt mir auch ganz ausgesprochen gut, die Stickserei passt echt wie Faust auf Auge dazu und die Stöffchen, die Du verwendet hast - tolllllll ;o)
    Liebe Grüße Christiane
    P.S. je mehr ich davon sehe, je mehr steht meine Entscheidung fest: Will ich auch ausprobieren !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christiane,
      danke für deinen netten Beitrag *freu* Ja ich finde auch, die Stickserie passt super zum Thema. Ganz viel Spaß beim nähen, es lohnt sich!! LG Kristina

      Löschen
    2. .....danke auch Dir für Deinen Kommetar bei mir und, dass Du mir weiterhn folgst über Bloglovin, FREU ;o)
      Ich muss ja zugeben, dass ich mich bei dem "Follow"-Post schon an Deinem Post über dieses Thema orientiert habe, ich dachte erst, man müsste nicht extra etwas darüber veröffentlichen, aber mittlerweile "so kurz vor der Angst" denke ich, macht es doch Sinn, damit auch alle daran denken.
      Liebe Grüße und einen schönen, sonnig warmen Sonntag
      Christiane

      Löschen
  2. Suuuuper! Deine Version gefällt mir sehr gut; die Stickis und der Stoff (ähm, bist du für die Fotos schnell noch mal an den Strand gereist oder musste der heimische Sandkasten herhalten?). Sehr sehr klasse!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Astrid, durchschaut, ich war im Sandkasten der Kinder ;)))
      Liebe Grüße Kristina

      Löschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. So ein Reisebegleiter ist wirklich eine tolle Idee- kann ich auch sehr gut gebrauchen :)

    Liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Kristina,
    dein Reise-Etui ist richtig schön geworden, besser als meiner ;-)

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Toll geworden!
    Die idee mit der Zackenlitze als welle find ich klasse!

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Dein Reisebgleiter ist spitze geworden. Jetzt muss nur noch der Urlaub kommen;-)....Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  8. Der ist richtig schön geworden und die Stickereien passen perfekt zum Thema. Über den Hai würde sich mein Sohn auch auf nem Shirt freuen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Neeee, was ist der coool geworden!
    Passt ja wirklich optimal zum Thema - jetzt müssen wir nur noch etwas am Sommer arbeiten *huuust* ;)

    Ganz liebe Grüße!

    Danny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...