15.06.2013

***Falls ihr den Google- Reader benutzt und LunaJu weiterlesen möchtet...



..was ich doch hoffe ;), dann habe ich hier einige Alternativen für euch.

Der Google Reader wird nämlich zum 1. Juli.2013 eingestellt, das hat Google u.a. HIER gepostet.

Da schon so viele in Panik wegen GFC sind, (Google Friend Connect=eure Follower):
GFC wird (noch) nicht eingestellt , es betrifft wirklich erstmal nur den Reader.
Also Entspannung ;)
Ich habe für euch in der linken Sidebar zum LunaJu verfolgen einmal
Bloglovin
und einmal Blog Connect.

eingerichtet.
Ihr könnt aber auch per Mail folgen oder per Feedly oder per Facebook folgen, wie ihr möchtet, schaut einfach mal links in die Sidebar.
Dann einfach auf den jeweiligen Button klicken, den ggf. jeweiligen Anweisungen folgen, fertig.

Ich freue mich jedenfalls wenn ihr dabei bleibt und mit weiterhin Gesellschaft leistet, ohne euch macht es doch keinen Spaß.

Liebste Grüße,


Kommentare:

  1. Aber gerne doch! Freue mich sehr, wenn du auch mirmweiterhin folgst;-)

    Glg
    Esther

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber klar verfolge ich dich weiterhin :) Solange die mir mein Dashboard nicht löschen . Aber ich werde jetzt auch alles mal zu Bloglovin oder Blogconnect packen, weiß noch nicht genau wohin. LG Kristina

      Löschen
  2. Hihi, feedly hab ich mir gestern auch mal installiert :-)

    Das ist gar nicht übel find ich!

    GGLG
    Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein PC wollte irgendwie kein Feedly, frag mich nicht warum *grübel *Ob es mit dem Browser zusammen hängt? LG Kristina

      Löschen
  3. mensch is aber auch blöd, sich immer umstellen zu müssen... aber du bleibst auf jedenfall in meiner Leseliste erhalten :)
    hab mir gestern auch bloglovin eingerichtet... mal schaun, wie ich mit klar kommen werde.

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Mensch ist ja irgendwie ein Gewohnheitstier, oder? Ich tue mich auch mit den neuen Sachen schwer und möchte eigentlich noch möglichst lange in meinem Dashboard lesen. Liebe GRüße

      Löschen
  4. Sorry wenn ich jetzt doof frage... was ist denn ein google Reader? und woher weiß ich, dass ich den benutze? *schäm* Kenne mich (noch) nicht so aus...
    Wird Friend connect auch irgendwann eingestellt und sind dann alle gespeicherten Blogs und alle Leser weg?
    Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, dann benutzt du ihn wahrscheinlich nicht, ich auch nicht. Liest du vielleicht auch über das Dashboard? Das bleibt auch erst mal erhalten. Ob GFC eingestellt wird weiß ich nicht, das lassen die sich ziemlich offen, bis jetzt nicht. Dann wären alle Leser tatsächlich weg. Hoffen wir einfach mal, dass es noch lange bleibt, Liebe GRüße Kristina

      Löschen
  5. Hallo Kristina,

    ich möchte in Zukunft auch nichts verpassen über deinem Blog und bin somit weiterhin treue Leserin von dir ;-)
    Ich habe mir jetzt auch Bloglovin eingerichtet und bei Blogconnect komme ich irgendwie nicht wirklich weiter. Kannst du mir vielleicht verraten wie ich das "Mitgliedkästchen" von Blogconect auf meinen Blog tun kann? Ich finde einfach nicht wie das tatsächlich funktioniert.
    Würde mich sehr freuen über einen kleinen Tipp! Danke!

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Christin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christin,
    schön, dass du mir erhalten bleibst :))
    Zu deiner Frage, du loggst dich bei Blog-Connect ein und gehts dann auf den dritten Punkt oben in der Taskleiste " Widgets" Das wählst du dann deinen Blog aus, klickst, und kannst dir dann das Mitgliedskästchen auswählen und gestalten.
    Liebe Grüße Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Kristina für die schnelle Antwort ... ich habe genau gemacht was du gesagt hast, aber leider geht es nach diesem "Schritt 1: Für welchen Blog möchtest du ein Widget?" nicht weiter. Da ist nichts zum anklicken oder reinschreiben. Echt komisch. Habe es mit Explorer und Firefox probiert. Ich habe wahrscheinlich leider Pech gehabt. Nu denn ... danke trotzdem!

      Liebe Grüße,
      Christin

      Löschen
    2. Du musst vorher links oben deinen "Blog hinzufügen", dann ist der in der Liste :)) Liebe GRüße

      Löschen
    3. Danke!
      Nun hat alles wunderbar geklappt!
      Sorry, manchmal stell ich mich echt doof an ;)

      Liebste Grüße,
      Christin

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...