20.06.2013

*** 12tel Blick- Unser Apfelbaum im Juni, es ist Halbzeit!

Halbzeit beim 12tel Blick , ein halbes Jahr Apfelbaumbeobachtung ist um.

Für heute habe ich unser Apfelbäumchen mal im Abendlicht fotografiert.
Eigentlich sind es in dem Licht sogar zwei Bäumchen.:)
    Komischerweise hat tatsächlich bis heute nur eine Hälfte geblüht.Ich bin ja sehr gespannt, wieviele 
 Äpfel  wir dieses Jahr ernten dürfen, letztes Jahr waren es 3 :)

     Zum Vergleich nochmal vor 4 Wochen:
 Am allermeisten freue ich mich tatsächlich darauf alle 12 Bilder am Ende des Jahres mal gemeinsam anzugucken, ich werde es auch nicht vorher machen, und mich überraschen lassen.

Und die anderen 12tel Blicke seht ihr hier:

Liebste Grüße,


Kommentare:

  1. Zum ersten Mal Sommersonne und das Bäumchen wirft einen schönen Schatten! Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deinen Apfelbaum toll!Besonders die Stimmung mit dem Schatten hast du gut getroffen!Unser Apfelbaum hat dieses Jahr zum ersten Mal geblüht, wir haben ihn seit fünf Jahren:-)
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. ich frage mich dann, was die leute in den baumschulen mit den bäumen anstellen. denn wenn man so ein kleines bäumchen kauft, dann blüht es fleißig und im nächsten jahr freut man sich, wenn überhaupt drei blüten dran sind ;) so war es zumindest bei uns.

    schönes licht fürs apfelbäumchen!

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, ich freu mich auch aufs Gesamtbild!
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...