24.06.2013

** Kreativbloggerwichteln 2013- wer macht mit?


EDIT: Wir sind 70 Mädels und voll, leider kann sich keiner mehr anmelden

Hallo Ihr Lieben,
ich liebe ja Überraschungen und Überraschungspäckchen, ihr auch?
Dieser Moment, wenn die Post an der Tür klingelt und man denkt:
"Was ist das denn? Ich habe doch gar nichts bestellt?"
Unbezahlbar, oder?
Deshalb würde ich gerne ein Kreativblogger-Wichteln hier auf dem Blog starten, damit ihr euch auch über
unbekannte tolle Post freuen und nette Kontakte knüpfen könnt.
Habt ihr Lust?
Dann schreibt mir bis zum 01.07.2013 eine Mail an lunaju ät gmx.de mit " Ich bin dabei:)" und
verlinkt euren Blog ganz unten am Ende des Posts/ oder alternativ schreibt einen Kommentar unter diesen Post.

Voraussetzungen zur Teilnahme:

- Ihr seid kreativ tätig, d.h. ihr näht, strickt, stickt, häkelt, filzt, malt,... etc. und habt einen Blog.
Schließlich sollen die Wichtelschönigkeiten hinterher gezeigt und auch hier im Blog in einer Linksammlung verlinkt werden
- euer Blog sollte älter als 2 Monate sein, mindestens 20 Leser haben und aktiv sein
- ihr kommt aus Deutschland oder Österreich .
  Für meine lieben Schweizer Leser habe ich eine portosparende Kooperation mit Esther, schaut mal HIER
- ihr seit in der Woche vom 12.-22.9. nicht im Urlaub

Was wird gewichtelt?
Jeder Teilnehmer packt für seinen Wichtelpartner ein liebevolles Päckchen genau so, wie er es auch selber gerne bekommen würde.
D.h. ihr werkelt oder näht oder filzt oder... für euren Wichtelpartner etwas und gebt auch noch etwas Nettes dazu.
Als Materialrichtwert für das Paket sind ca. 15 Euro angesetzt+ Porto für ein versichertes Paket .
Im Fragebogen + Blog erhaltet ihr viele Anhaltspunkte, worüber sich euer Wichtel freuen könnte.

Wie geht es weiter?:
Nachdem ich eure Anmeldemail erhalten habe bekommt ihr einen Wichtelfragebogen zugeschickt, den ihr mir dann bitte ausgefüllt bis zum 08.07.2013 zurück mailt.
Ich werde dann alle Wichtel auslosen und am 10.07.12 hat jeder eine Mail mit seinem Wichtel und dem dazu gehörigen Fragebogen im Mailpostfach.
Wichtig: Ihr verratet ab dann bis zum Finaltag nicht den Namen eures Wichtelpartners!

Dann habt ihr die ganzen Sommerferien und länger Zeit für euren Wichtel in geheimer Mission tätig zu werden.
Ab dem 12.09.2013 werden dann alle Päckchen versichert verschickt, d.h. spätestens am 22.09.sollte jedes Päckchen angekommen sein.
Bitte achtet darauf, dass der Versand ins Ausland länger dauert.

Finale: Ausgepackt und final gebloggt wird dann am 23.09.2103.
Dann stellt jeder Teilnehmer sein erhaltenes ausgepacktes Wichtelpaket auf seinem Blog vor und kann es hier auch verlinken.

Damit es zwischendurch nicht so langweilig wird, könnt ihr gerne öfter einen Wichtelteaser im Blog zeigen, das erhöht die Vorfreude und die Spannung, wer denn wohl  von wem bewichtelt wird.
Aber wie gesagt, bitte keine Namen verraten!

Den Wichtelbutton oben dürft ihr gerne mit auf euren Blog mitnehmen und verlinken, damit auch andere Blogger davon erfahren und mitmachen können.




Liebste Grüße,


Kommentare:

  1. Ich lieeebe Wichteln!
    Da mache ich gerne mit!
    Mail schicke ich dir noch!
    Tolle Idee!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Toll!!! Ich mach das erste Mal bei so was mit und freu mich tierisch!!!
    Super Idee von dir!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh wie toll!!! Klar bin ich dabei!! Keine Frage. Das ist ja mal eine richtig tolle Idee.

    Liebste grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee, ich bin auch dabei * freu*
    Freuen, wenn der Postbote kommt- wer will das nicht?

    VG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee, ich bin auch dabei * freu*
    Freuen, wenn der Postbote kommt- wer will das nicht?

    VG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Super Idee :)
    da mach ich echt gerne mit.

    Lg, chrissi

    ps: fragebogen kommt noch? oder soll man gleich schreiben wegen versand? ich wäre mit deutschland, österreich einverstanden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Chrissi, ja der Fragebogen kommt heute noch :)) Liebe Grüße Kristina

      Löschen
  7. Liebe Kristina,

    das find ich ja spannend, ich freu mich und mache gerne mit. Danke für die Aktion. Mail schicke ich noch

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schade :(
    Da würde ich aber gerne mitmachen!!!!
    Hab aber leider zu wenig Leser und meinen Blog auch erst seit einem Monat :(

    LG Tinsche

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber vielleicht hat jemand noch Lust Leser zu werden ;)
      Und bis September sind es dann auch locker mehr als zwei Monate :D

      LG

      Löschen
    2. Liebes Tinsche, na wer sein Kind Äpfelchen nennt muss doch hier mitmachen dürfen ;) *herzchen* Nee im Ernst, wenn man alle zusammen zählt hast du doch über 20 Leser, ich will jetzt mal nicht pingeliger als pingelig sein, du bist dabei wenn du magst. Schich mir nur eine Mail :) Lg Kristina

      Löschen
    3. :) da freu ich mich!!!
      Ich schreib gleich ne Mail!!

      Löschen
  9. Voll die tolle Idee!!!
    Ich bin auch dabei und schon sehr gespannt!!! :-)

    Ganz liebe Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen
  10. Oh das ist eine tolle Idee! Warum sollte man nur in der WEihnachtszeit wichteln? Da bin ich wirklich gern dabei! Ich könnte allerdings erst ab dem 16.09. verschicken. Ich hoffe das ist ok? Liegt ja noch im Zeitraum. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia, solange dein Päckchen am 22.9 da ist ist alles ok. Sonst schickst du es halt vor deinem Urlaub (?) ab, dann ist es ja auf jeden Fall da ,) Lg Kristina

      Löschen
  11. Die Idee finde ich toll! Ich würde ja auch gerne mitmachen, aber das Porto von der CH ins Ausland ist horrend..... Könnte man evtl als Wichtelpartner auch eine Landsmännin bekommen? Dann wärs nämlich kein Problem!

    Glg
    Esther

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ester, ich sammele mal und gucke dann, wieviele woher kommen und sage dir dann Bescheid, ok? Lg Kristina

      Löschen
  12. Geniale Idee, da bin ich gerne dabei. Die Mail geht dir heute noch zu. Verlinkt habe ich auch.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  13. Huhu,

    ich zähle Nähen zu meinem großen Hobby und würde auch gerne mitwichteln...dafür fehlen mir aber noch ein paar Leser - vielleicht schaut Ihr mal bei mir vorbei?!
    Würde mich sehr freuen!
    LG Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mir deinen Blog grade angeguckt und folge dir jetzt :)
      Schau doch mal bei mir vorbei :)

      LG

      Löschen
    2. Liebe Jessi, wegen 4 Lesern bin ich jetzt wie bei Tinsche mal nicht kleinlich und du kannst ja noch Leser sammeln bis zum Anmeldeschluss ;) Also bist du dabei wenn du magst, LG Kristina

      Löschen
    3. Ich bräuchte von dir dann allerdings noch eine E-Mail :) LG Kristina

      Löschen
    4. Ich folge dir nun auch - hast eine schönen Blog mit tollen Ideen!
      LG Line

      Löschen
    5. Ich glaub ich hab mittlerweile auch die 20 beisammen :-)

      Email an dich ist auch grade abgeschickt!
      Danke ich freu mich!!
      LG

      Löschen
  14. Oh wie schön, ich mach auch gerne mit. Mein erstes Mal. Ich bin schon ein bisschen nervös :-)

    LG Krissy

    AntwortenLöschen
  15. ohhhh dass ist eine tolle Idee. Da würde ich gern mit machen und als Mami at Home habe ich auch ganz viel Zeit :)

    http://wohnraumzauberidee.blogspot.de/

    Verlinken tue ich natürlich auch :)

    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Steffi, kannst du mir noch eine Mail schreiben, damit ich deine Mailadresse habe? Ich finde sie nicht auf deinem Blog, danke. LG Kristina

      Löschen
  16. Hallooo, hiiier, iiich *mit den Armen fuchtel*
    Ich möchte auch gern mitmachen!
    Ich liebe wichteln :D nicht nur um die Weihnachtszeit!

    Email: info@stickfisch.de

    Ich freu mich schon!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Huhuuuu und Ahoi :)

    Das ist ja ne mega geniale Idee !!! O.O Finde ich total klasse !! Ich liebe wichteln!!!
    Ich würde auch soooooo gerne dabei sein, aber ich glaube ich habe da noch nicht genug Leser zu :(
    Vielleicht schaut ihr mal bei mir rein, mein Blog gefällt euch bestimmt !! Von nähen bis backen ist alles dabei :) Ich würde mich riiiiieeeesig freuen wenn ich doch noch dabei sein könnte !!!

    www.neitueuech.blogspot.de

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Wochenstart
    Vivi

    AntwortenLöschen
  18. oooh wie schade, hätte so gern mitgemacht, aber leider hab ich keine 20 LeserInnen...
    Euch anderen viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  19. Oh toll, da mach ich mit, ich liebe auch Überraschungen und kann nicht bis Weihnachten warten :-))))

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Oh ja, das ist eine schöne Idee. Da mache ich doch auch liebend gerne mit. Zeitlich liegt das auch ideal. E-Mail folgt gleich!:)
    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  21. Oh was für eine tolle Idee! Ich würde auch so gerne mitmachen. ... habe aber leider dasselbe Problem wie ein, zwei andere und habe noch nicht so viele Leser...
    Vielleicht möchtet ihr mal bei mir vorbei schauen?! Würde mich riesig freuen!!!!
    Unabhängig von meiner Leserzahl finde ich das eine tolle Idee!!!
    GlG Line
    Ideenatelier.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. Oh, da mache ich doch mehr als gerne mit! Ich freue mich jetzt schon wie Bolle!!!

    Herzlichsten Dank für diese super tolle Aktion!

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  23. Leider kam meine Email mit einer fehlermeldung zurück :(
    Ist dein Postfach vielleicht voll?

    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Chrissi, nein eigentlich nicht, versuchs noch einmal bitte. Meinst du die Anmeldemail oder den Fragebogen, habe dir schon einen zugeschickt. Lg Kristina

      Löschen
  24. Hallo liebe Kristina,

    eine super Idee, hab ja schon von der ein oder anderen Aktion gelesen und würde gerne das erste Mal mitmachen :-)
    Und damit das klappt, brauche ich noch genau 1 Leser und dazu poste ich jetzt mal was auf meinem Blog - vielleicht klappt's ja.

    Mail an Dich schick ich frecherweise einfach schon'mal raus.
    GLG
    Kati

    AntwortenLöschen
  25. Au ja....ich auch, ich auch!!! Wie toll!!!
    Ich LIEBE Überraschungspakete...sowohl zu packen als auch zu bekommen!!! Da muss ich also auf jeden Fall dabei sein!!! ;-)

    Suuuuuper!!!

    Mail kommt gleich!!

    GLG und schon mal vielen Dank für Deine Mühe!!

    Tina

    www.verstofflicht.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  26. öhm, ich bin auch gern dabei. Ich bin die Nr. 31. Habe mich verlinkt, aber irgendwie ist da ein falsches Bild hineingeraten. Ist gar nicht meins!!! Löschen funktioniert nicht. Habe ich schon versucht. Kannst du mich evtl. löschen und ich verlinke noch mal neu??? Oder gibt es einen Trick das Bild zu ändern?Sorry!
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  27. Oh wie schade! Leider habe ich keinen Blog :-((
    Euch wünsche ich aber viel Spaß!
    LG
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  28. Die Nr. 32 ist die "richtige" Anmeldung. Tolle Aktion! Ich freu mich schon.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  29. Eine tolle Idee!
    Ich habe zwar noch keine Idee, was man so machen könnte, aber das kommt bestimmt noch!
    Ich schreibe dir gleich...

    herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  30. tolle Idee da bin ich gerne dabei
    lg SilviA

    AntwortenLöschen
  31. Hallo,

    eine wunderschöne Idee, aber leider muss ich da noch ein paar Leser sammeln :), sonst wäre ich sehr gern dabei gewesen.

    Liebe Grüße
    Krönelinchen

    AntwortenLöschen
  32. Huhu,

    ich freue mich das ich dabei sein kann.
    Endlich einmal wieder nach herzenslust Werkeln. :o)))

    GGLG
    Tadewi

    AntwortenLöschen
  33. Ich würd auch gern mitmachen!
    Das wird sicher toll! Werd mich gleich verlinken.

    Liebste Grüße
    Aline

    AntwortenLöschen
  34. Mail ist raus. Bin schon ganz gespannt.

    Liebe Grüße Ramona

    AntwortenLöschen
  35. Hallo,
    eine schöne Idee, nur leider fehlen mir noch ein paar Leser. Sonst hätte ich sofort mitgemacht. Dieses Ding-Dong-Was-denn-nun-?-OHHHHH-!!!!! kenn ich nämlich nur zu gut :-D

    Ganz liebe Grüße,
    Florentine

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Kristina,

    Mensch das ist ja eine tolle Idee!
    Leider bin ich noch zu frisch dabei und habe noch nicht so viele Leser ;-)
    Aber beim nächsten Mal bin ich dann ganz sicher auch dabei! Mir kribbelts ja jetzt schon in den Fingern *gg*

    LG von der Melanie

    AntwortenLöschen
  37. Ach was für eine tolle Aktion. Da hätte ich so gerne mitgemacht. Leider fehlen mir die Leser auf meinem Blog! Vielleicht klappt es dann beim nächsten Mal, wenn einige mehr bei mir vorbei geschaut haben. Aber ich werde die Aktion auf jeden Fall verfolgen.

    Lg Franziska

    AntwortenLöschen
  38. Super Idee...ich liebe Wichteln :-) Ich mag die Spannung so gern. Schick dir gleich mal ne Mail.
    *FREU*

    lg Mandy

    AntwortenLöschen
  39. Danke, liebe Kristina, jetzt schon für die Orga. Ich bin gespannt, wen ich ziehe und freue mich sehr... Kram, Liv Äpplegrön

    AntwortenLöschen
  40. Oh, mir fehlen leider auch die Leser. Schade. Hoffentlich beim nächsten mal!
    Viele Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  41. Hallo,
    Super, da mag ich mitmachen.
    Meine Mailadresse ist Farbenzwerge-blog(AT)web.de

    Bin total gespannt auf mein Wichtelpartner.

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  42. Haaaach, da mach ich auch gerne mit.

    {{{WIE AUFREGEND}}}

    Kisses ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  43. Mädels ihr seit der Hit, so viele tolle Blogs die mitmachen ,ich freue mich auf euch! Und alle anderen mit zu wenig Lesern oder ganz neuen BLogs nicht traurig sein, das ist bestimmt nicht das letzte Wichteln ;) Liebe Grüße Kristina

    AntwortenLöschen
  44. Ich habe gerade deinen tollen Blog entdeckt und bin schon etwas traurig das ihr schon voll seid.
    Schade, hätte so gerne mitgemacht.
    Ist aber nicht so schlimm, habe eh erst 14 Leser.
    Ich wünsche euch allen ganz viel Spaß beim Wichteln.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  45. ...ich bin auch dabei:
    http://casachaotica.blogspot.de/

    Liebe Grüße aus Paderborn

    Daniela

    AntwortenLöschen
  46. Schade, zu spät gelesen! Hätte auch super gerne mitgemacht.

    Euch allen ganz viel Spaß dabei!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  47. Das hätt mich jetzt extrem gereizt hier mitzumachen :) Schade erstens viel zu spät und leider auch nicht so viele leser mein Blog habe ich jetzt seit ca 2 Monaten aber halt zu spät und zu wenig leser :) würd mich freuen wenn du irrgendwann wieder mal so einen aktion startest :)

    glg aus Tirol

    Giulia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...