14.05.2013

*** Monstazzz Kindergartentasche für einen kleinen Mann -Creadienstag

So, jetzt musste Sohnemann doch dran glauben, es gab eine neue Tasche.
Wisst ihr noch?
Ich hatte ihn vor einiger Zeit schon einmal gefragt, ob er eine Kindergartentasche haben möchte und seine Antwort war typisch Mann : "Ach Mamaaa, ich hab doch schon eine"
So kann auch nur ein männliches Wesen antworten, oder?
Mann kann doch nie genug Taschen haben :)
Und jetzt  hat er noch eine.
So.


Stickdatei: Monstazzz von Aprilkind

Innen haben ich sie noch mühsam nachträglich mit einem Innenfutter gepimpt, das mache ich auch nicht nochmal, das war eine ziemliche Friemelei.

Und jetzt ab mit dem Täschchen zum Creadienstag und weils für Jungs ist auch mal wieder zu MadeforBoys
Liebste Grüße,


Kommentare:

  1. Coole Tasche ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Super cool, die neue Tasche für deinen Sohn! So eine hat im Kindergarten mit Sicherheit niemand und vertauschen kann man sie dann sicher auch nicht mehr :-) Toll gemacht!

    AntwortenLöschen
  3. coool - damit kommst du bestimmt gut an !!!
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  4. Ja die ist wirklich schön. :)

    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  5. Super Tasche. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  6. Eine Monster-mässig-cooooole Tasche hast du gezaubert!
    Sei lieb gegrüsst,Christin

    AntwortenLöschen
  7. Ausgesprochen schön geworden!
    lg Heidemarie

    AntwortenLöschen
  8. Sooo coool! Darf ich fragen, woher du den "Rohling" hast?
    LG Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Janine, der Rohling war mal von Dawanda, da gibt es immer mal wieder welche- Liebe Grüße Kristina

      Löschen
  9. ... aber ich hab dosch schon eine ... qietsch! Typisch Mann! Ich bin eher bei dir: Man kann NIE genug Taschen haben ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja eine voll coole Tasche.... Jetzt weiß er hoffentlich, dass er eine NEUE Tasche GEBRAUCHT HAT!! ... diese MÄnner *kopfschüttel*, super, dass du so toller Erziehungsarbeit leistest ;-)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  11. ... und ich schätze mal, die Tasche hier wird Sohnemann viel lieber mögen als die andere, jetzt, wenn sie da ist, oder? (Ups, hoffentlich vertue ich mich nicht, ich kenn' ja nicht mal die andere! *grins*)

    Die Tasche sieht jedenfalls total cool aus!

    LG Meli

    PS: und danke für den Tipp mit Madevorboys - die Seite kannte ich noch gar nicht. Dann werde ich wohl auch mal wieder was für Sohnemann nähen! :-)

    AntwortenLöschen
  12. Das friemeln hat sich gelohnt! Sieht toll aus!
    Und man kann nie genug Taschen haben... Aber dass wird er noch ganz schnell lernen :)

    Liebste Grüße,
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  13. Ha! Komm schon, über DIE tolle Tasche hat er sich doch nicht beschwert?
    Und dazu noch das Monsterchen...echt gelungen!
    Grüß Dich lieb
    Nike

    AntwortenLöschen
  14. Ihr Lieben danke für eure lieben Worte, ja ihr habt recht, er muss sich noch dran gewöhnen, dass man nicht genug Taschen haben kann :) Und die neue Tasche ist definitiv schöner als die Alte :)) LG Kristina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...