15.05.2013

***Piratenalarm- Kopftuch für Jungs! Probenähen für Fabienne

 Es gibt manche Sachen, die dulden keinen Aufschub.
Und jetzt darf ich davon erzählen :)
Vor einiger Zeit durfte ich schon den Prototypen von Fabiennes neuestem Streich auf die Passform hin testen: Ein Kopftuch für Jungs! Genial für Jungsmamas.
Nach kleinen Optimierungen wurde dann schließlich probe genäht und dummerweise kam der Schnitt genau 24 Stunden vor unserem Urlaub in meinem Postfach an, um genau zu sein als ich noch mit der Sommerjacke kämpfte.
Aber wie gesagt, manche Dinge dulden keinen Aufschub, nämlich wenn sie GENIAL sind.
Und ein Kopftuch für Jungs ist definitiv genial, oder?
Generell sind Kopftücher ja meist nur auf Mädelsköpfen zu finden, aber dieses ist für beide Geschlechter!
Also habe ich noch ganz fix zwischen Koffer packen und Arbeiten eine Eilsitzung im Nähzimmer hingelegt, Mittags noch schnell  mein kleines Fotomodell geschnappt und das ist das Ergebniss:
        Stoff: Hamburger Liebe Seaside

Es ist so toll mit Schirm gegen die Sonne und seitlichen und hinterem Bündchen bzw. Gummizug für den perfekten Sitz.Da fliegt zuhause oder auch am Meer nichts weg.
Ihr habt es ja schon auf den Urlaubsfotos gesehen KLICK.

Und als ob das nicht schon toll genug wäre hat  Fabienne es auch noch als Freebook für den privaten Gebrauch veröffentlicht, das heißt, ihr könnt jetzt alle kleine Piraten benähen!. KLICK
Ich wünsche euch viel Spaß dabei!
Und liebe Fabienne, danke dass ich dabei sein durfte, ich bin ja eh deinem schweizer Charme und der Sprache erlegen ;)

Liebste Grüße,


Kommentare:

  1. Hach Kristina!
    Deine Version gefällt mir auch richtig gut!
    Das schreit förmlich nach Sonne Strand und Meer!
    ;-)!ich finde toll ,dass es wirklich so schön Jungstauglich ist!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Kristina, ich danke dir naochmals von ganzem Herzen, dass du das vor deinem Urlaub noch machen konntest. Einen ganz lieben Grüäss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  3. Sogar der Stoff ist passend! Super geworden.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. Hey!

    Boah, der sieht toll aus. Habe ich eben schon bei facebook bewundert. Magst Du mir verraten, wo Du den Stoff her hast?
    Zu gern würd ich für meinen Kleinen auch so einen nähen ;-)

    Liebe Grüße
    Vera (Veras Nähstube)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Vera, puuuh der Hamburger Liebe Seaside war glaube ich mal in einem Michas Paket dabei, aber da gibt es ihn nicht mehr meine ich. Vielleicht hast du bei Dawanda Glück? Ich drücke dir die Daumen, der ist wikrlich toll! LG Kristina

      Löschen
  5. Sieht super aus! Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Kopftuch, sehr, sehr schön in dem coolen Stoff!
    Ich habe mir das tolle Freebook gleich geschnappt... das ist genau das richtige für meine Maus!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, das Kopftuch sieht Klasse aus, mit dem Stoff erst recht.

    LG
    Froschmama

    AntwortenLöschen
  8. Ja, das ziet den (Jungs)kopf doch ungemein gut.
    Sieht spitze aus!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. Süßes Teilchen! Danke für's Teilen und LG, Elfchen

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Tuch, der Stoff ist ja ein Traum für Jungs!!
    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...