13.05.2013

*** Kennt ihr schon Dr. Schlön?

Ich habe mir gedacht, ich stelle Herrn Dr. Schlön auch einmal allen neuen Lesern der letzen Monate vor.
Er ist letztes Jahr in mein Leben getreten und direkt dort geblieben.
Wir hatten bisher richig  viel Spaß mit ihm und es ist der Wahnsinn, nach welchen Suchbegriffen die Leute im Web suchen und schließlich bei euch im Blog  landen.
Ich sage nur " Mach mich schwanger ;)"

Wenn ihr mehr über die Aktion wissen oder auch mitmachen wollt schaut mal hier:


Am allerliebsten hätte ich zu unserer witzigen Aktion ja noch einen digitalisierten Dr. Schlön, kann jemand einen verrückten Dr. am PC zeichnen ?  ich vermute eher nicht, oder? *hust*)
Ansonsten rufe ich vielleicht mal einen Wettbewerb aus, "Gebt Dr. Schlön ein Gesicht" ,
hättet ihr Lust?

Liebste Grüße,


Kommentare:

  1. *lach
    ja es ist schon verwunderlich über was für Suchbegriffe manche bei einem aufm Blog landen ;o)))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Scharly, ich sags dir ,wir haben auch schon Tränen gelacht ;) LG und frohe Pfingsten Kristina

      Löschen
  2. Zeichnen kann ich nicht so gut...und bein Digitalisieren bin ich Anfänger... aber ich hab grad mal meine Dr. Schlöen nachgeguckt:

    die socken habe ich nicht

    - doch - na klar habe ich die :) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      das mit den Socken ist auch gut, ich werde es direkt mal aktualisieren :) Liebe Grüße Kristina

      Löschen
  3. Liebe Kristina, endlich wieder Dr. Schloen, mein Freund! Ich habe öfter mal dieselbe konfuse Wendung, nach der auf meinem Blog gesucht wird. Bei meiner Suche nach dem Ursprung bin ich nur auf russischen Seiten gelandet. Mmh, vielleicht krieg ich das noch raus. Kram, Liv Äpplegrön

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, wie kommt das denn, russisches habe ich bei dir jetzt noch gar nicht gesehen. Kurios das ganze immer, oder?
      Apfelige Grüße Kristina

      Löschen
  4. So eine coole Idee!!! Ich schmeiß mich weg!!!
    Hab bei mir mal geschaut: "solange Kakao auf Bäumen wächst..." :D:D:D:D:D:D:D

    Ganz liebe Grüße Christina

    AntwortenLöschen
  5. Ja der Dr. Schloen, von dem habe ich schon viel gelesen. Leider geht der bei meinem Blog nicht ;-) Aber ich amüsiere mich immer köstlich über ihn! Hätte sehr Lust dem Doktor ein Gesicht zu geben ;-)

    Liebe Grüsse Kristina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...