12.05.2013

*** Apfelige Post von Frau Äpplegrön

Ich habe euch noch gar nicht gezeigt, was ich noch vor unserem Urlaub von meiner lieben Frau Äpplegrön bekommen habe.Wir haben mittllerweile eine Art Tauschpaket unter uns Beiden ins Leben gerufen und die schönsten Schätze aus dem letzten Paket (die nämlich nur für mich waren :) habe ich mal für euch fotografiert.
Der Rest ist schon überall verteilt und in Benutzung.
Ein wunderschönes Apelschlüsselband, das jetzt meinen Schlüsselbund ziert, die genialste kleine Apfelbaumretrotasche der Welt , Apfelkeksförmchen und noch ganz viele andere tolle Sachen für die Kids, Bücher etc.
Die habe ich jetzt nicht mit auf dem Foto, stellt euch u.a. einen großen Berg Jungskleidung vor :)
Ich danke dir nochmal herzlich für die tollen Dinge!!
Morgen geht das Päckchen wieder auf Reisen zu ihr, ich bin schon gespannt, was sie sagen wird. Auf jeden Fall liebe Frau Äpplegrön wird es wieder sehr apfelig und eulig :)

Ich wünsche euch heute allen einen schönen Muttertag mit euren Lieben!
Liebste Grüße,


Kommentare:

  1. Huhu Kristina!
    Die Tasche ist wirklich wunderschön!
    Und die anderen Dinge sind wirklich herzig!
    Toll wenn man solche tollen Tauschpakete
    hat und beider Geschmack genau zutrifft!;-)!

    LG und genieß dem Muttertag
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe kristina! es war mir eine Freude und ist es immer noch! hach, da bin ich ja gespannt....kram, deine liv

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Was für tolle Tauschschätze. Da freu`ich mich von Herzen mit Dir!Hab`einen wundervollen Muttertag. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  4. Na, da haben sich ja zwei Äpfelige zusammengefunden... das ist total nett!
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Sag, hast Du eigentlich gesehen, dass der Schlüsselring in Apfelform ist. Auf den bin ich ganz besonders stolz :o) Kram, Liv

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...