30.05.2013

*** Retro-Lesezeichen und ein klitzekleiner Apfel ;) RUMS

So, heut ist wieder Donnerstag und auch für mich endlich wieder: RUMS-Tag.
Für einen Bücherwurm ist es ja ab und an wichtig für seine 10 Bücher die er gleichzeitig liest neue Lesezeichen zu erschaffen. Kaufen kann ja jeder ;)
Hier mal das erste, weitere werden folgen:
     Stickdatei: Sonnen von der vorletzten  Freebiechallenge bei Kirsten

Und ein kleiner Apfel ist auch noch aus dem Maschinchen gehüpft :) Einfach so :)
Und endlich war die Sonne mal kurz da für ein Foto.
    Stickdatei: 7schön von Zwergenschön

Und was die anderen Damen gerumst haben seht ihr HIER
 Ich freue mich jetzt auf meine erste eigene Kiddikram- Linkparty am Samstag und hoffe ihr seit dabei :)
Liebste Grüße,


Kommentare:

  1. Das ist aber ein schönes Lesezeichen. Würd ich auch nicht aus dem Buch schubsen...
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Lesezeichen! Sonne im Herzen ist schon mal gut, das lockt sie vielleicht auch an den Himmel! ;o)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Beides sehr süß, das Äpfelchen macht mir Lust auf Sommer ;o)))

    LG Constance

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Lesezeichen! Ich wünschte, ich hätte mehr Zeit, zu lesen! Der Apfel ist auch schön und sehe ich da etwa SONNE auf dem Foto????

    Liebe Grüsse
    Lilo

    AntwortenLöschen
  5. Àpfel gehen immer:-)!!! Wunderschöne Sächeli hast Du gezaubert. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  6. dein baum trägt aber besonders schöne früchte und das lesezeichen sieht auch supi aus. jetzt kommt die sonne bestimmt bald raus

    AntwortenLöschen
  7. Das Lesezeichen gefällt mir. BIn auf die neun weiteren gespannt.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  8. Ein klasse Lesezeichen und ein toller Apfel, auch wenn ich nicht wüßte, was ich meiner Nähma sagen sollte, damit es so schön hüpft ;-)!

    GLG Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sag ihr sie muss eine Stickmaschine werden ;) Lg Kristina

      Löschen
  9. Für so ein hübsches Lesezeichen, würde ich glatt meine Hörbücher übern Zaun werfen...
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Kristina,

    ich gehöre ja bisher zu den Banausen, die das Buch einfach aufgeschlagen falschherum hinlegen, aber so ein Lesezeichen könnte mir auch gefallen.
    Danke für die Inspiration und viele Grüße
    Katharina

    PS: Ich hab letzens einen Apfel-"Schlüssel-oder-wodran-auch-immer"-Anhänger gemacht, der könnte auch in dein "Beuteschema" passen, wenn ich mich hier so umsehe ;)

    AntwortenLöschen
  11. Ein richtig schönes Lesezeichen!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  12. Oh, ich weiß, was Du zufällig in unserem nächsten Tauschpaket im Buch vergessen darfst *hihi*. Toll, weißte ja, Äpfel unsere gemeinsame Liebe... Kram, Deine Liv

    AntwortenLöschen
  13. sehr süß und so passend zu deinem Bloghintergrund........ich mag apfelstoff auch so gern und Lesezeichen kann man nie nie nie genug haben. Gruß Bella
    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...