01.06.2013

*** Kiddikram im Juni #1 - die Premiere :) Macht ihr mit?


Heute geht es los, die erste Kiddikram- Linkparty! (auch wenns ein Samstag ist, vielleicht seit ihr ja trotzdem da;)
Hier könnt ihr ab jetzt den ganzen Juni lang alles verlinken, was ihr mit und/oder ( falls Kind noch zu klein) für eure Kinder gewerkelt, genäht, gebastelt, gemalt, gestempelt,.. ihr wisst schon, alles habt :)
Egal ob heute oder letzte Woche, das muss nicht Tag genau sein.
Zeigt, wo eure Kinder (oder Nichten, Neffen...sonstige kleine Verwandschaft ;) beim Kreativsein mit euch dabei waren und vielleicht sogar in Teilen mitgeholfen haben?
Das könnte z.B. sein: eine neue Kinderzimmerdeko, genähtes Spielzeug, ein gebastelter Drachen, Muschelbilder, Türschilder, Stoffdinos, Prinzessinenkostüm, Kommunionstischdeko, Einladungskarten für Kindergeburtstage,......., alles.

Zukünftig: Der Kiddi-Kram -Button wird immer oben links in der Blogecke bleiben, so kommt ihr immer direkt zur jeweils neuesten Linkparty! Die anderen Monate bleiben natürlich erhalten, damit ihr immer auf die Sammlung zurück greifen könnt.

Regeln: Es gibt fast keine, wir wollen einfach nur tolle Dinge rund ums Kreativsein mit/fürs Kind sammeln und uns gegenseitig inspirieren und staunen.:)
Ich wünsche mir nur einen netten Umgang miteinander und einen Backlink zur jeweils aktuellen Linkparty in eurem Beitrag.Den Button könnt ihr natürlich mitnehmen.
Was ihr sonst in eurem Beitrag schreibt bleibt euch überlassen, wenn ihr  z.B. auf Verlosungen hinweisen wollt tut das, die machen schließlich auch Spaß ;)

Und das Verlinken eures Blogbeitrages geht so:
Einfach auf "Add your link" klicken und eure E-Mailadresse+ (Blog)name +den Link zu eurem Blogeintrag angeben (wichtig, denn wenn ihr nur die allgemeine Blogadresse angebt klappt es nicht).
Dann im " next step" ein Bild aus eurem  Post mit "select" auswählen, im nächsten Schritt " Skip this step" und fertig.




Liebste  Grüße,
die gerade gespannt ist wer die erste außer mit sein wird :) Ist ja immer etwas besonderes so ein " neues Baby"

Kommentare:

  1. Viel Erfolg mit deiner schönen Idee! Unser Fräulein ist zur Zeit noch etwas zu jung und ich bastel alleine für sie, aber das wird sich ja ändern und dann bin ich gerne dabei!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey so eng ist das auch nicht, wenn sie dabei ist darfst du trotzdem verlinken, ist doch FÜR sie und dafür ists gedacht.
      LG Kristina

      Löschen
    2. Wie schön! Na, dann bin ich Dienstag direkt dabei!

      Bis dann...
      Herzliche Grüße
      Martina

      Löschen
  2. Eine supertolle Idee!
    Ich werde das hier bestimmt demnächst füllen (meine Tochter hat diesen Monat Geburtstag; da fällt ja bekanntlich so einiges an Gewerkeltem an...
    GLG und ein schönes Wochenende
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir viel Erfolg mit deiner Linkparty! Sicher werde ich hin und wieder etwas dazu beitragen. Verlinkt bist du auf jeden Fall ;-)
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. Mein Löwenmädchen war ja Feuer und Flamme, dass sie nun ihre eigene Linkparty hat. Tolle Idee.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine wundervolle Idee! Ich bin sehr gespannt, was es da demnächst zu bestaunen gibt. Und kreative Ideen für Kinderbasteleien können Mamas ja immer gebrauchen.
    Mit Sicherheit bin ich auch das ein oder andere Mal aktiv dabei.
    Ich freu mich!! :-)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kristina, inspirieren und staunen klingt richtig gut :-)! Ich werde bestimmt auch das eine oder andere einstellen können.

    Viel Spaß dir und allen TeilnehmerInnen!

    Liebe Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen
  7. was für eine tolle idee, da mach ich (wir) bestimmt mit.
    muss jetzt erstmal weg, werde den button später verlinken und schauen was es so alles zu bestaunen gibt

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, eine tolle Idee, hab dich gerne verlinkt
    http://daudl-maus.blogspot.de/2013/06/kiddikram-fur-regenwetter.html

    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,
    wie neulich schon geschrieben, ganz tolle Idee und ich habe direkt mal was verlinkt. :-)

    LG,
    Kristina

    AntwortenLöschen
  10. Super! Gerne dabei, Anregungen kann man immer brauchen. Natürlich hab ich auch verlinkt.
    VlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Eine ganz tolle Idee, an der ich mich gerne beteilige. Der Sohnemann ist zwar noch zu klein zum selber basteln, aber ich übernehme das übergangsweise für ihn und schick Euch sein Fühlbuch ;)

    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  12. Eine supertolle Ideen danke für deine Einladung mit zu machen.
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  13. Mensch! So viele tolle Projekte! Danke für die Idee Kristina. Jetzt muss ich endlich auch Nachwuchs produzieren damit ich zukünftig mitmachen kann ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lach, das ist ein Wort, ich komme drauf zurück ;) Liebste GRüße auch an die Vierbeiner ;) Kristina

      Löschen
  14. Eine tolle Idee- Danke!

    Liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  15. Das finde ich super - da mache ich doch gerne mit.
    Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,

    wie kann ich denn das Logo auf meinen Blog machen?

    Schöne Grüße Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marion, schau mal hier:
      http://kiddikram.blogspot.de/p/regeln.html
      LG Kristina

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...