28.05.2013

**Coming soon: Kiddikram- neue Linkparty für Kinderkram

Als ich letzens wieder mit meinen Kindern gebastelt habe, dachte ich mir:
Irgendwie fehlt mir eine Linkparty nur für Kindergewerkeltes.
Es gibt das geniale Made4boys für Jungssachen, Meitlisache für die Mädels,
 mein LieblingsRUMS für die Damen, MMM auch für die Damen, Creadienstag etc.
Aber irgendwie fehlt etwas für Kinderkram im Allgemeinen  (oder ich kenne es nicht;)
Also habe ich mich dran gesetzt und eine Linkparty gebastelt.
In ein paar Tagen gibt es für alle Mamis mit Kindern, Tanten von Kindern etc.


Ab dem 1.6. könnt ihr hier einmal im Monat (immer am 1.)  einen Monat lang alles verlinken, was ihr gerade mit und/oder für eure Kinder gewerkelt, genäht, gebastelt, gemalt, gestempelt,.. ihr wisst schon, alles habt :)
Zeigt, wo eure Kinder (oder Nichten, Neffen...sonstige kleine Verwandschaft ;) beim Kreativsein dabei waren, vielleicht sogar in Teilen mitgeholfen oder alles alleine gemacht haben?
Das könnte z.B. sein: eine neue Kinderzimmerdeko, genähtes Spielzeug, ein gebastelter Drachen,  Muschelbilder,  Türschilder,  Stoffdinos, Prinzessinenkostüm, Kommunionstischdeko, Einladungskarten für Kindergeburtstage,......., alles.
Ich würde mich freuen wenn ihr mitmacht und wir eine bunte Inspirations-Sammlung von tollem Kinderkram und ganz tollen Blogs zum gegenseitigen Besuchen zusammen bekommen.

Ganz toll wäre wenn ihr die Aktion teilt oder verlinkt und Werbung macht, den Button dürft ihr mitnehmen :), damit auch viele mitmachen:) Danke!!!

Liebste Grüße,
PS: Ich habe mich sogar bemüht keinen grünen apfeligen Button zu gestalten sondern einen in Retrofarben, ich hoffe ihr habt das gemerkt ;)*lach*;)

Kommentare:

  1. Eine tolle Idee!
    Da mach ich bestimmt mit!
    Herzliche Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Super. Zwar kann ich nur sporadisch mitmachen, da mein Kind ja schon groß ist und die Patentochter nicht so oft zur Verfügung steht, aber verlinkt habe ich natürlich trotzdem.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee. Ich freu mich drauf ;-)

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  4. Super Idee! Da machen wir gerne mit und ich bin gespannt, was für kreative Beiträge zu sehen sind.

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Genial! Einfach eine super Idee. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine tolle Idee - ich bin dabei!
    Liebe Grüße
    Eulelia's

    AntwortenLöschen
  7. Wie hast du das nur hinbekommen, so ganz ohne Apfel... bin stolz auf dich! ... Deine Idee finde ich super und mein Löwenmädchen ist da sicher mit von der Partie...
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kristina,

    danke für deinen Kommentar. Werbung im Sinne, dass nun mehrere dort dekorieren werden?

    Ganz Liebe Grüße
    Lydia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, das viele die vorbei gehen bestimmt gedacht haben: Wow, bei denen sind die Tische aber immer hübsch:) LG

      Löschen
  9. Ich find das Superklasse!

    Man kann nie genug Ideen sammeln, was Kinder betrifft, meine drei Mädls werden sich freun wenn ich viel mit ihnen ausprobiere.

    Du kannst dir schon mal einen kleinen Guster holen bei www.kinderzaubereien.blogspot.com
    oder www.marthaschmiedberger.blogspot.com

    lg Martha.

    AntwortenLöschen
  10. Super Idee! Ich freu mich schon zu stöbern und selbst Beiträge zu verlinken.
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Hey ich freue mich so, dass ihr dabei seit!!! Liebe Grüße Kristina

    AntwortenLöschen
  12. hej kristina,
    ich versuchs, hört sich gut an :0), wir gestalten jetzt bald die ZWEI (ja, tatsächlich, nach dem auszug der grossen schwester...)zimmer meiner Jüngsten neu, da ist sicher etwas deko fällig :0), gewünscht wird was japanisches (ts,ts,ts,...)
    ganz liebe grüsse aus dem sonnig warmen :0) :0) Dänemark
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Du Liebe !!!! mein Päckchen ist heute angekommen - YIIPPIEEEE - sooo schön, ich bin begeistert, vielen lieben Dank nochmal für den tollen Gewinn und wenn Du schauen möchtest warum ich mich noch so darüber gefreut habe: http://naneschoenesausstoff.blogspot.de/2013/05/yeeeaahhhh-der-postbote-war-da-und-hat.html, dann schau mal auf meinem Blog, habe das tolle Päckchen von Dir gepostet ;o). Und nun wird das Ganze noch bei facebook verlinkt. Liebe Grüße und einen schönen Feiertag morgen, Christiane

    AntwortenLöschen
  14. Das finde ich super und werde bestimmt auch mitmachen! :-)

    LG,
    Kristina

    AntwortenLöschen
  15. Huhu Kristina, schöööön hast Du es hier!!! Deine Idee ist klasse... Habe Dich soeben verlinkt....
    Werde auch ganz bald mitmachen! Hier mein Blog: http://lulu-bluemchens-herzwerk.blogspot.de
    Herzliche Grüße, Dini

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...