27.05.2013

*** Kindermund und dies und das


So ihr Lieben, ich hoffe ihr hattet eine schönes Wochenende. Ich ja ;) (einige wissen warum ;)
Die Gewinnerpäckchen machen sich auch heute endlich alle auf die Reise, ich bin gespannt, was ihr sagt.
Ich selber sitze gerade an einer neuen "Linkparty" die mir in den Sinn kam, mehr dazu in den nächsten Tagen :)
Erstmal habe ich für euch heute wieder meine gesammelten Sohnemannsprüche der letzten Tage :)

Sohnemann kommt von der Terrasse wieder ins Haus.
"Mamaaa, da draußen ist eine Wespe, ich will wieder rein, die sticht mich.Geh mal gucken.
Mama guckt und sieht nichts.
10 Minuten später:
"So, jetzt kannst du wieder rausgehen, die Wespe ist jetzt bestimmt weg."
"Nee ich geh nicht ,die holt jetzt ihre Freunde"


Und einen habe ich noch

Der Große zum kleinen Bruder:" Boah ich tanz jetzt nicht mit dir. Ich will dich nämlich heute nicht heiraten".

Liebste Grüße und einen guten Wochenstart,


Kommentare:

  1. Jöööö, so goldig:-)! Musste herzhaft lachen. Tausend Dank, Christina

    AntwortenLöschen
  2. :D Süß, grade immer so erfrischend witzig!

    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Kindersprüche sind immer noch die besten!!! Ich bin gespannt auf deine Linkparty!!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. Man kann nicht vorsichtig genug sein, da hat er gut mitgedacht dein Sohn :-D ... bin schon gespannt, was du ausgeheckt hast...
    LG Birgit

    PS: Hast du meine Email eigentlich bekommen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huch, nein, habe ich nicht bekommen, von wann ist die denn? Kannst du sie nochmal schicken? LG Kristina

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...