11.05.2013

** Wieder daaaa mit Urlaubsfotos

 Hallo ihr Lieben,
so, ich langweile euch jetzt auch nicht länger mit dem Verlosungspost, aber weil wir eine Woche im Urlaub waren ist seitdem im Mai hier nicht viel passiert.
Ich danke euch aber schon herzlich für die grandiose Teilnahme und freue mich besonders, dass sich auch so viele bisher stille Mitleser gemeldet haben, seid ruhig öfter laut :)
Wenn ihr noch mitmachen wollt könnt ihr das aber noch ganz rechts oben in der Sidebar.

Aber zurück zum Urlaub, ich habe euch auch ein paar Bilder mitgebracht, wollt ihr mal gucken?
Wir waren auf der für mich schönsten niederländischen Insel: Texel.

Wir haben sehr viel unternommmen, z.B. Seehunde in einer Seehundaufzuchtsstation besucht und dort nebenbei viel über die Nordsee gelernt.
Und das alles natürlich gut bemützt, die Herren haben im Urlaub ihre neue Mützenkollektion ausgeführt. Zu dem Kopftuch unten links wird es noch einen extra Post geben :)
Einen Punkt auf der 30 in 300 Tagen Liste habe ich auch wieder abgehakt, den mit den Füßen im Meer.
Ok im Meer war ich jetzt nicht so ganz, das war mir dann doch zu kalt, aber da seht ihr meine Füße am Meer :)
Wir sind auch seeehr viel Rad gefahren und jedes Mal ist unser Jüngster darauf eingeschlafen, wie auf dem letzten Foto.

   Baggern am Strand, ganz wichtig in jedem Urlaub und natürlich wieder bemützt ;)

Richtig Spaß gemacht hat allen das Schafe streicheln, so neugeborgene Lämmer sind so niedlich.

Übrigens hätte ich die Jacke für den Großen für den Urlaub tatsächlich fast noch fertig bekommen, wenn ich nicht schlauerweise  am Abend vorher voller stolz einen nicht teilbaren Reißverschluss perfekt eingenäht hätte *vordenKopfklatsch*.Also gibt es die Jacke jetzt erst in der kommenden Woche zu sehen, ich habe aus dem Urlaub einen neuen Reißverschluss mitgebracht..
Und jetzt gehe ich mal schauen, was in der Zwischenzeit so bei euch passiert ist, ich habe ja fast nichts
mitbekommen.

Liebste Grüße,


Kommentare:

  1. Willkommen zurück!!! Die Fotos machen echt Lust auf Urlaub.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja tolle Urlaubsbilder. Texel ist aber auch einfach wunderschön!!!

    LG
    Merline

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Urlaubsfotos! Und die Mützenparade ist toll :)
    Das mit der Jacke könnte mir auch passieren... Manchmal ist man eben total verplant und merkts erst zum schluss :D

    Liebste Grüße,
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Na, da hattet ihr ja eine schöne Zeit,
    so soll es sein!
    Schöne Bilder;
    machen Lust auf Urlaub!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Willkommen zurück. Es sieht nach einem sehr entspannten Urlaub aus. Und die Mützen... Ärgere Dich nicht über die Jacke, freue Dich, wenn sie fertig ist. Liebe Grüße aus dem Apfelparadies...

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Urlaunbsfotos. Gutes Ankommen im Alltag... Deine Mützen sind so goldig. Gefallen mir sehr gut. Hezlich, Christina

    AntwortenLöschen
  7. Schön, dass du wohlbehalten wieder heimgekommen bist und mit sooooooooo schönen Erinnerungen... Ich staune immer darüber WIE flach die Erde sein kann - als Berglöwin kaum vorstellbar ... aber ich war ja mal selber auf dem Strand von St.Peter Ording - flach, dass es flacher nimmer geht :-D ...
    Aber zurück zu dir... das mit der Jacke ist ja voll fies... und wie dein kleiner im Radlsitz hängt, schreit nach Physiotherapie (bei mir wäre das bestimmt so)
    Schönes Wieder eingewöhnen und LG Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lach, liebe Birgit, ich liebe einfach deine Kommentare und dein lustiges Wesen :)
      Und keine Sorge, der Kleine muss noch nicht zur Physio aber du hast Recht, das sieht schon seeehr ungemütlich aus.
      LG Kristina

      Löschen
  8. Ohhh, was für schöne Bilder... :))))

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Ihr Lieben, ich danke euch für die netten Worte! Oh ja, die Insel ist wirklich eine Reise wert, ich kann sie jedem nur ans Herz legen.
    Liebste Grüße und einen schönen Muttertag,
    Kristina

    AntwortenLöschen
  10. Die Bilder kommen mir bekannt vor ;o)))
    Nordseeküste > ich lebe ja hier oben...
    auf Texel waren wir noch nicht, obwohl gar nicht so weit...Die Pusteblume ist von Jolijou huups und der Spruch von Silke Tausendschoen
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...