15.04.2013

** Jungs Shirt für den Frühling- Choo Choo

Er ist da.
Unglaublich.
Nach einem halben Jahr leben als Höhlenbewohner dürfen wir endlich wieder alle heraus krabbeln und den Frühling genießen. Toll!!
Und da er ja jetzt endlich da ist,  habe ich mir aus meiner letzten Stoffbestellung, ihr erinnert euch  :) ,den Lillestoff geschnappt. Es muss doch dringend etwas Sommerliches her bei 20 Grad.
Lillestoffe sind sowieso nochmal mein Untergang, die sind so wunderschön, oder?
Am Hals habe ich diese Mal mal eine anderes Variante gewählt, die nicht labberig werden kann und die Armbündchen sind tatsächlich gelungen. :).
Das Shirt passt dem Modell auf dem Foto übrigens nicht so ganz, da ich es in 116/122 genäht habe und das kleine Modell  erst Gr. 104 trägt.
Der große Bruder , der es eigentlich tragen soll, war gerade nicht da ;)
Schnitt: Lillesol& Pelle Basic
Stoff: Lillestoff ChooChoo

Liebste Grüße und einen guten Wochtenstart,


Kommentare:

  1. Ein tolles Shirt...
    Die Stoffe lassen einen immer in einen Kaufrausch fallen oder??
    und hihi Höhlenbewohner war der richtige Ausdruck....;-))!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein toller Stoff!
    Da hätte mein Großer auch Spaß dran!!
    wünsche dir einen sonnigen Wochenstart
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Ganz große klasse ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirkich tolles Shirt. So schön farbenfroh! Toll!

    LG, Geo

    AntwortenLöschen
  5. Hey Kristina, so schön, richtig Früüüüüühling! Ich liebe es und die Lillestoff sind auch immer mein Untergang...da kann ich noch weniger widerstehen als bei Schokolade;-))
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  6. Ein super Teil für kleine Jungs.... und ich finde diese dicken Ärmchen sowas von süß, da könnt man immer reinbeissen
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Ein ganz tolles Shirt hast Du da gezaubert! Ich habe den Stoff auch hier liegen, aber meine Kombi gefällt mir nicht so hundertprozentig.
    Höhlenbewohner trifft es recht gut, puh, zum Glück ist endlich der Frühling da!

    LG Jenny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...