03.02.2013

Color me happy im Februar: Rot

Bei der Fotochallenge von  Andrea und Bine ist im Februar  "firebrick red" die Monatsfarbe.
Das erste, was mir hier zum Thema im wahrsten Sinne des Wortes ins Auge fiel, war der kleine rote Cars Flitzer meiner Jungs, über den ich jetzt schon mindestens 3 mal gestolpert bin.
Das Gefährt ist übrigens auch noch batteriebetrieben, d.h. frau kann überall drüber fallen ;)
Wenigstens ist es ein sehr freundliches Auto, oder? ;)
Generell könnte ich eucn noch viele weitere rote Fotos hier machen, den rot zählt zu meinen absoluten Lieblingsfarben.
Und ihr so?
Einen schönen Sonntag wünsche ich euch und weiterhin viel Spaß mit und in den Lostöpfen! :)
LG

Kommentare:

  1. Ist ja ein niedlicher Flitzer.
    Meine Lieblingsfarbe ist eigentlich blau aber rot ist auch nicht schlecht.Nur als Kind mochte ich kein rot.Weil ich rothaarig bin konnte ich keine rote Kleidung leiden.Aber heute sind meine Haare mehr weiß als rot.Da geht auch schon mal ein roter Pullover.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag ,Christa.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christa, och mit roten Haaren finde ich rote Pullover doch ok. Ich finde immer grün sieht dann komisch aus, oder? Aber ist doch jetzt egal, genieße die roten Pullover :) Liebe Grüße

      Löschen
  2. DEEEEM kann man ja gar nicht böse sein, so lieb wie der einen anschaut... ;o)
    Zu diesem Gesicht fällt mir auch was mit Lightn*ng zum Thema "ROT" ein. Das werde ich auch mal bei "Color me happy" posten...
    Liebe Grüße,
    Elfchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elfchen, ich finde auch, nett gucken kann er ;) Liebe Grüße

      Löschen
  3. Jaaa, jetzt weiß ich was du gemeint hast *zwinker*
    GLG Momo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...