22.02.2013

*** Spruch des Tages

Aus dem Leben mit einem 5-jährigen

"Mamaaaa, warst du früher mal ein Junge?"
Ich: "Ähhh, nein? Wieso?"
Sohn: "Na wenn ein Junge nicht die Haare schneidet werden die ganz lang und dann wird er ein Mädchen"

In diesem Sinne,
schönes Wochenende ihr Lieben :)
 LG


Kommentare:

  1. Ach was ist das lustig. Erst ganz viel gelacht und jetzt immer noch ein grinsen im Gesicht.

    Liebe Grüße
    flunny

    AntwortenLöschen
  2. *hihi*... Kinderlogik ist doch was Tolles ;-) Meine Zwergin hat mir erst erzählt, dass sie am Kopf aua hat, weil ihr Vogel im Kopf piekst ;-)

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  3. vielleicht sollte ich mich mal aufnehmen ... wenn ich ein päckchen öffne ... denn ich war wirklich mehr als überwältigt ... heute gleich drei mal ...

    danke ... danke kristina für deine unglaublich süssen osterkörbchen ... danke für deine mühe ... die kosten ... und alles was dazu gehört ... DANKE DANKE DANKE ...

    leider gibt es kein anderes wort als danke ... aber ich werd mal den DUDEN anschreiben ... denn ein danke ist viel zu wenig ...

    fühl dich gedrückt und ganz herzlich umarmt ...
    Bea ...

    P.S. suuuper spruch des tages mit einem 5jährigen ... :o))

    AntwortenLöschen
  4. *grins* ja klingt doch recht logisch und plausibel, oder...
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  5. Ich schütte mich grad aus vor Lachen!!!

    VG, Heike

    AntwortenLöschen
  6. Seeehr lustig! Ähnliches hab ich schon von meiner Tochter über ihren kleinen Bruder gehört. :-D Scheint eine verbreitete Theorie zu sein. ;-)
    Fröhliche Grüße,
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  7. Ja die Logik der Kinder ist manchmal echt erstaunlich und meistens sehr amüsant.

    LG, Geo

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kristina,

    Hihi, das ist ja so niedlich!!!! Das musst Du Dir unbedingt aufschreiben! Ich führe ein kleines Notizbuch, wo ich auch solche Sachen notiere.

    Vielen lieben Dank für Dein Päckchen! Ich hab mich riesig gefreut!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...