25.02.2013

** Mein neues Baby und Osterkörbchen ***

 Es gibt ein paar Punkte auf meiner 30-in 300 Liste, die ich in den nächsten 300 Tagen erledigen möchte,
die sind wirklich mit Spaß und Freude verbunden und nicht nur lästige Pflicht (so wie Kleiderschrankaufräumen).
Dieser war einer davon, wenn nicht der Beste ;):

 Ich präsentiere gaaaaaanz stolz: mein neues Baby!

Hier ist eine Brother Innovis 955 eingezogen und sie ist: PERFEKT!
Im Gegensatz zu meiner Ovi waren wir direkt Freunde und ich sitze jetzt hier abends immer stundenlang wie ein hypnotisiertes Kaninchen vor ihr und schaue ihr beim sticken zu.
Wow!
Und das Tolle an ihr ist sie kann auch schön nähen, das heißt, ich habe jetzt auf einmal
auch ganz viele nette Zierstiche mit Herzchen, Blümchen etc.
Genau richtig für jemanden, der gerne betüdelt.
Und noch besser ist, dass ihr Einzug genau mit der Osterkörbchenaktion für sehr kranke Kinder
von Nemada zusammen fiel,so dass dann direkt meine ersten Werke für Osterkörbchen für den Verein Farbtupfer e.V. genutzt wurden.,





Alle Körbchen sind nun bei Nemada.
Wenn ihr auch noch bei der Aktion  mitmachen möchtet, hier gehts lang.-->KLICK
Verstickte Grüße,


Kommentare:

  1. Ahhh wie coool :) ich habe gerade das Amerikanische Model von meinen Mann geschenkt bekommen. war 400Euro billiger wie das Deutsche Model :)

    ich ahbe noch nciht mit ihr gestickt werde es aber heute abend in Angriff nehmen :)


    LG rina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. uuuaahh 400 Euro, das ist viel! Klappt das den mit dem Strom etc.? Und wie stickt sie sich? LG Kristina

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zur Sticki! Ich habe sie auch und ich liebe sie. Wobei heute hier ein neuer Bruder eingezogen ist, die 750 E... Wir mussten uns einfach vergrößern :-))

    Deine Osterkörbchen sind wunderschön geworden, da werden die Kinder sich bestimmt freuen.

    Liebe Grüße Nici

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nici,
      die 750 hätte ich auch sofort genommen, die war aber noch etwas teurer.
      Kann verstehen, dass du sie super findest, tolles Gerät! LG

      Löschen
  3. Glückwunsch zum neuen Maschinchen!
    Die Körbchen sind zuckersüß und die Aktion find ich toll!

    LG
    pipa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Pipa, danke schön!
      Wenn du magst mach doch mit, alles weitere steht auf nemadas Blog.
      Lg Kristina

      Löschen
  4. Über so ein Baby kannst du dich ruhig freuen :-)

    Die Osterkörbchen sind ganz süss geworden!

    herzliche Grüsse
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Stéphanie,
      eben, da finde ich auch :))
      Demnächst gibt es noch mehr Osterköbchen zu sehen.
      LG Kristina

      Löschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zur neuen Maschine!
    Deine Osterkörbe sind wunderschön und die Aktion finde ich klasse. Da werde ich doch gleich mal schauen gehen.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Filzekatze,
      super, da freue mich mich!! Liebe Grüße Kristina

      Löschen
  6. Sehr schöne Körbchen!
    Dann viel Spaß noch mit deinem neuen Baby :)

    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Chrissi,
      jaahaaa, den Spass habe ich, das kannst du mir glauben :)))
      LG Kristina

      Löschen
  7. OHHHH TOLLL, die Maschine, da kann ich mich richtig mit Dir freuen. Darf ich mal fragen was sie gekostet hat ? Die sind ja schon recht teuer, LEIDER. Ich wünsche ganz viel Spaß damit und viele tolle Kreationen. Die Körbchen sind auch herzallerliebst ! LG *nane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nane, das stimmt, die sind wirklich teuer. Ich habe auch ewig gespart.
      Ich bin jetzt mit großen Stickkoffer, Stickflies zubehör etc. auf knapp vierstellig gekommen, viel Geld. Aber auch ganz viel Spaß, der überwiegt dann doch :) LG Kristina

      Löschen
  8. uah...neidischguck*** mein Baby zieht erst im März ein...muss mein Mann abholen, da sie nicht in meinen Kofferraum passt ohne die Kindersitze auszubauen... *LOL* Toll sind Deine Osterkörbchen geworden :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sulevia, hilfe, was holst du dir denn für ein Baby?So groß? Also der Karton von der 955 war auch schon ordentlich groß und ich habe ihn kilometerweit durch die Stadt geschleppt, aber was tut man nicht alles ;)
      Viel Spaß mit deinem Baby,
      LG Kristina

      Löschen
  9. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß weiterhin!
    Neidlich!!!

    LG Krönelinchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Krönelinchen,
      danke schön, hab ich, und wieiiieeeee! :) LG Kristina

      Löschen
  10. Moi, wie wunderhübsch diese Osterkörbchen sind! Einfach nur toll!!!!
    Und viel Spaß mit deiner neuen Maschine!
    Glg Stefi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Stefi,
      danke schön! Demnächst gibt es noch mehr Osterkörbchen zu sehen :) LG Kristina

      Löschen
  11. Herzlichen Glückwunsch... lass dich drücken und viel Spaß mit deiner neuen. Ich habe auch eine Brother aber natürlich eine kleinere. Bin aber auch voll zufrieden mit Ihr. Süße Körbchen hast du da gemacht. Mein Traum ist es auch irgendwann mal selbst Sticken zu können. Aber im Moment ist eine Ovi erstmal unterwegs. Ich hoffe auch die richtige. Aber meistens sieht man es erst wenn es schon zu spät ist.

    Liebe Grüße
    flunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Flunny, was hast du dir denn für eine Ovi bestellt?
      Ich musste mich mit meiner (W6) auch erst mächtig anfreunden, die ganze Fädelei hat mich fast wahnsinnig gemacht. Aber mittlerweile schnurrt sie wie ein Kätzchen :)
      Viel Spaß mit der Ovi, LG Kristina

      Löschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zum schicken Baby :) Ich mag unbedingt auch eine Stickmaschine haben, wenn ich deine tolle Ergebnisse auf den Osterkörbchen sehe! Lieben Gruß Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Miriam,
      oh ja, das macht soviel Spaß, ich kann nur sagen es lohnt sich.
      Liebe Grüße KRistina

      Löschen
  13. Und ich erst mal :)

    Wieso seh ich das jetzt erst?!?
    Waaah wie cool!

    Ich freue mich (nachträglich) totaaaal mit dir und hoffe (relativ zeitnah^^) mal endlich auf eine Eigene *schiiiel-zum-Mister...* :)


    ♥ Kisses, die Misses

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...