21.02.2013

** Gesterntes Kissen- RUMS 8

Ich bin immer erstaunt, wie schnell wieder Donnerstag ist, oder?
Also ist wieder Rums- Tag :)
Für euch habe ich heute nach letzter Woche die andere Ecke des Nähzimmersofas, bestückt mit einem Sternchenkissen.
Entschuldigt das schlechte Foto, aber dunkles Jeans-Kissen bei grauem Wetter im somit dunklem Zimmer geht irgendwie gar nicht.
Dafür war ich sogar mal nicht faul und habe einen Reißverschluss eingenäht statt des einfachen Hotelverschlusses. Sieht man bloss auch nicht ;)
 Die nette gehäkelte Decke im Hintergrund habe übrigens mitnichten ich fabriziert,die ist noch original 70er (das wäre sonst  mal ein fleissiger Rumsbeitrag von mir, was?)

Und was die anderen Damen diese Woche so gezaubert haben seht ihr wie jeden Donnerstag bei

Liebste Grüße,


Kommentare:

  1. Das Kissen ist der Hammer ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Das Kissen ist klasse!! Gefällt mir sehr, auch bei dunklem Wetter. ;o)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Decke und Kissen harmonieren genial gut.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. Noch so ein tolles Kissen! Da bekommt man richtig Lust, selbst eines zu nähen!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  5. Cooles Kissen! Ich muss auch unbedingt mal unsere Sofakissen "pimpen" und wenn ich deins so sehe muss das bald sein ;)

    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  6. Danke euch für die lieben Kommentare! Trotz des gruseligen Bildes, ich gelobe wieder Fotobesserung :)
    Lg Kristina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...