12.02.2013

**** Längsgeteilt und voller Kamelle

Ganz herzlichen Dank für eure süßen Glückwünsche zum Geburtstag des kleinen Mannes,fand ich richtig lieb.
Ja die letzten Tage waren wir wirklich sehr mit Geburtstag und Karneval beschäftigt, was bei uns ja immer zusammen fällt mit einem Karnevalskind.
Jetzt sind die jecken Tage vorbei und wir nach dem Karnevalszug am Sonntag eine gefühlte Tonne Kamelle reicher, wollt ihr mal sehen?
 Wahnsinn ,oder? Reicht glaube ich bis nächstes Jahr.
Aber so gaaanz untätig war ich in der letzten Woche nicht, unser Jüngster hat einen neuen Pullover bekommen und ich bin ganz verzuckert, schaut mal:
 


 Der Schnitt ist wieder mal Farbenmix, dieses mal Längsgeteilt.
 Ich hätte nie gedacht, dass der so schnell zu nähen geht. Am meisten Spaß macht natürlich wie immer das "betüdeln" Die Kapuze ist aus den allerliebsten Lillestoff Sternchen, ich könnte den nur vernähen, so schön.
Und jetzt geht das ganze zu Made for Boys :)

Wer übrigens noch schnell bei der Verlosung mitmachen möchte, in den Töpfen ist noch ein kleines bisschen Platz! --->KLICK

Liebste Grüße,

Kommentare:

  1. Ohh, ist das ein toller Pulli!
    Bin auch ganz begeistert.
    ANNi

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr gut, der Pulli!

    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Pulli, ganz wunderbar geworden!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Der Pulli sieht toll aus! Und so gemütlich :-)

    Unsere Kamellen vom letzten Jahr haben tatsächlich ein Jahr gehalten ;-)

    LG Krissy

    AntwortenLöschen
  5. Der Pulli sieht wunderbar kuschelig aus und sehr schön! Das wäre bei uns eindeutig ein Lieblingsstück. Und noch herzlichen Glückwunsch nachträglich an den Sohnemann. :-)
    Bei den ganzen Kamellen bin ich ja froh, dass bei uns hier im Norden nur Fasching gefeiert wird und auch nur mit Verkleiden und ohne Süßkram. Wir haben immer noch von Weihnachten und Ostern ist ja auch schon bald.

    Liebe Grüße,
    Wiebke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...