09.02.2013

*** Mit fünf Jahren....

- ist man 113cm groß
- kann man Radfahren wie der Wind
- geht man richtig gerne in den Kindergarten
- will man seine Mama oder alternativ seine Tante heiraten
- mag man immer noch keine Kartoffeln
- glaubt man noch fest an Christkind und Osterhase
- möchte man so gerne Vorschulkind werden
- kann man 100x am Tag seinen Bruder ärgern aber noch öfter mit ihm spielen
- liebt man Playmobil über alles
- wünscht man sich einen Hund (aber da haben die Katzen was gegen)
- hat man jeden Tag einen neuen lustigen Spruch auf Lager.
  Heute: "Frauen können nicht streichen." (ach ja? ;)
- ist man für Mama der tollste kleine Junge auf der Welt


Happy birthday mein Schatz!



Und  ein gaaaaaaanz liebes großes Danke Schön an meine liebe Misses Cherry, ohne deren tolles Piratenset ---> klick  wäre der Geburtstag optisch nur halb so schön :) Hier mal ein kleiner Auzug:
     selbstgebastelte Windlichter
 Der Klassiker: Give Away Tütchen für die kleinen Gäste
 Lecker Muffins...
 Uuund der Piraten-Geburtstagskuchen.
Das Segel habe ich etwas umfunktoniert, eigentlich ist es eine Wimpelkette :) Passte aber so prima zu meinem Kuchen.

 Liebste Grüße und einen schönen Samstag,

Kommentare:

  1. Tolle Sachen hast Du da gezaubert! Wenn das kein Erfolg wird/war weiß ich auch nicht! Und Glückwunsch an das Geburtstagskind! ;)
    Gibt es für den Piratenkuchen eine Backform? Ich habe zwar noch etwas Zeit, aber man kann sich ja nie früh genug vorbereiten...
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Kerstin. Ja, für das Schiff haben wir eine tolle Kuchenform, die ist wirklich ihr Geld wert und war schon mehrfach im Einsatz :) Wenn du mehr wissen willst schicke mir ruhig eine Mail, Liebe Grüße Kristina

      Löschen
  2. OH das wir sicher ein schöner Geburtstag. So liebevoll im Detail alles hergerichtet. Glückwunsch auch von mir. Ich musste schön schmunzeln bei Deinen Aufzählungen :-)
    LG Dani Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Daniela,
      der Geburtstag war toll und geht heute weiter, eine Horde 5jähriger kommt ;) Liebe Grüße!!

      Löschen
  3. Fünfjährige Jungs sond einfach coooool!!

    Liebe Grüsse, Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tina, das unterschreibe ich sofort, das ist so ein lustiges und "altkluges" Alter, richtig toll. Lg Kristina

      Löschen
  4. Ja... das war eine schöne Zeit... obwohl auch wenn sie älter werden sind Jungs ok... aber eben nicht mehr so... dafür kommen dann solche ernstgemeinten Komplimente wie "Niemand von meinen Freunden hat eine so hübsche Mama wie ich" *schmelz*
    Alles Gute zum Geburtstag deinem Sohnemann
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Birgit,
      *schmelz* na bei solchen Komplimenten könnte ich auch damit leben, wenn sie älter werden :) Wobei ich ja gerne die Zeit anhalten würde, das Alter ist einfach zu niedlich. Liebe Grüße Kristina

      Löschen
  5. Tolle Piratenpartydeko und schicker Kuchen, der sieht ja total lecker aus!!! :)

    LG
    Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christina,
      der war auch lecker ;) Die Deko gibt es bei Frau Cherry, schau doch mal rein, Liebe Grüße Kristina

      Löschen
  6. Oh, wie liebevoll Du doch alles hergerichtet hast! Happy Birthday dem kleinen Piraten!!!
    Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christina,
      danke dir herzlich! Ich glaube ihm hat es auch gefallen.
      Liebste Grüße
      Kristina

      Löschen
  7. Oh wie schöööön und alles, alles Gute an den kleinen Piraten. Meine wird ja nä. Monat 5 (wie Du ja weißt) und ist schon über 1,20m....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 1,20cm? Hilfe Melle, das ist ja der Wahnsinn!! Ist das die Berliner Luft? ;) Liebste Grüße und danke schön, Kristina

      Löschen
  8. Ahoi, Ihr Piraten. Tolles Shirt, tolle Deko, toller Kuchen (und sogar so eine Form!). Ich hoffe, Ihr hatten einen wundervollen Tag mit den Piraten. Liebe Grüße ans Geburtstagskind <3 Kram, Liv Äpplegrön

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liv,
      oh ja die hatten wir. Die Form ist wirklich prima, kann ich dir nur empfehlen, falls du noch mehr Piratengeburtstage planst :)
      So eine Pippi- Langstrumpf Form wäre auch noch was, oder? ;) LG Kristina

      Löschen
  9. Der Kuchen sah nicht nur super aus, er war auch seeeehr lecker!
    Jetzt liegt der kleine Pirat sicher müde im Bett :). Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, schön dass ihr da wart! Von wegen Bett, die Herren waren so aufgekratzt, die waren noch lange nicht müde. Hätte ich auch nicht mit gerechnet.Ich war aber früh im Bett :)) LG

      Löschen
  10. Hey Kristina, ich gratuliere Deinem Kleinen ganz ganz herzlich! Was für ein tolles Alter :-) Der Geburtstagstisch sah ja klasse aus, eine Piratenparty...so schön!

    Ganz liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja,
      danke schön, ja das Alter ist wirklich zu schön. Piraten bieten sich halt irgendwie an, erst recht bei 2 Jungs ;) Liebe Grüße Kristina

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...