14.02.2013

So richtig schlicht kann ich nicht... RUMS 7

Hach ja, der Donnerstag wird so langsam zu meinem Lieblingstag,
ich gucke so gerne bei RUMS vorbei und mache natürlich auch gerne mit.
Ich wollte schon länger für mein Nähzimmer einen Kissenbezug aus bunten Lieblingsstöffchen nähen, dazu kam mir das Tutorial von Pattydoo für ein Patchworkkissen gerade recht.
Was eignet sich sonst so gut dazu möglichst viele Stöffchen auf einer Fläche zu versammeln? :)
Gesagt getan.
Gemischt habe ich hier Altes mit Neuem, das ist für mich immer das Schönste, quasi die stoffliche Verbindung von Gegenwart mit der Vergangenheit.
Aber keine Sorge, ich werde jetzt nicht zu philosophisch am Morgen.
So ganz perfekt sind die Nähte nicht aufeinander, aber das sieht ja keiner ,ne? ;)

Und was die anderen Damen so gezaubert haben seht ihr wie immer bei RUMS.
Liebste Grüße und
Happy Valentine, lasst euch nett beschenken!


Kommentare:

  1. Wow wunderschön geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar Dein Kissen! gefällt mir sehr gut.
    Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  3. Wow, so ein wunderschönes Kissen. Das gefällt mir richtig gut. Ich will auch noch Couchkissen nähen. Da wäre so ein Patchworkissen eine tolle Idee.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  4. Das Kissen ist wirklich schön geworden. :-)
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kristina,

    ich finde Dein Patchworkkissen sehr schön...ich liebe Patchworkkissen! :-)

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  6. Toll geworden.....mir fehlt leider das Händchen für so tolle Stoffkombis......aber ich bewundere sie immer bei anderen und lass mich da auch oft von den Farb- bzw. Stoffkombis inspirieren.......

    AntwortenLöschen
  7. So ein tolles Kissen will ich auch gerne noch nähen, finde es toll so verschiedene Stoffe zu vereinen.
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  8. schöne Idee so seine Lieblingsstöffchen um sich zu haben.
    Liebe Grüße und einen schönen Valentinstag
    Ina

    AntwortenLöschen
  9. Ein tolles Kissen!
    Und die Stoffe sind sooooooooo schön.

    GLG Ines

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein süßes Kissen, herrlich. Da würd ich mich gerne aufs Sofa setzen und anlehen - obwohl dafür ist es viel zu schade... eigentlich nur betrachten. :)

    LG
    Christina

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön, mach's Dir kuschelig! ;) Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  12. Das Kissen gefällt mir, ich liiiiebe Patchwork :-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  13. Ach, wie schön. Besonders der Elefantenstoff hat es mir angetan♥
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Schlicht kann doch jeder ;o)))
    > einfach nur super schön!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  15. Wer will schon perfekt?! ;o) Das Kissen ist fantastisch! Die Stoffe hätte ich im Leben nie so zusammen sortiert. Da sieht man mal wieder: Einfach mal ausprobieren, am Ende sieht es dann umwerfend aus! Klasse!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  16. schlicht ist ja laaaaangweilig, ich mags so bunt wie auf deinem kissen!!!

    AntwortenLöschen
  17. Ein sehr schönes Kissen hast du da gezaubert. Tolle Stoffwahl!! Gefällt mir gut!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Kristina,
    deine Stoffzusammenstellung gefällt mir - ein schönes Patchwork ist daraus geworden!

    Liebe Grüße,
    Ina

    AntwortenLöschen
  19. Wirklich tollen Zusammelspiel von Farben und Fomen, das würde auh sehr schön auf unser Sofa passen. :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...