05.02.2013

*** Gut vermützt :)

Hallo die Damen (und sogar ein paar Herren ;)
Ich habe doch schon lange keine Mütze mehr gezeigt, oder? :)
Dazu muss ich jetzt einmal noch kurz meinen Schwur brechen, dass es hier nur noch Frühlingshaftes zu sehen gibt.Auf der Suche nach der optimalen Wintermütze bin ich nämlich letztens bei der Farbenmix Greta hängen geblieben.
Damit meine Herren auch ja gesund bleiben, ihr erinnert euch,wollte ich etwas nähen, was erstens warm ist und zweitens weit über die Ohren geht.
Und die Greta hat tolle längere Ohrenwarmhalter an der Seite und da ich sowieso mal wieder was mit der Overlock machen wollte, war das doch die passende Gelegenheit.
Mittlerweile sind die zickige Dame und ich auch dicke Freunde geworden und sie schnurrt und schnurrt.
Die Stoffauswahl war leicht, die Lieblingsfarbe des Großen ist rot und ich hatte Lust auf Streifen.
Eine kleine piratige Sternenapplikation habe ich noch auf die Seite gesetzt und innen gabs noch schön kuscheligen Teddyplüsch.
Und so sieht das fertige Exemplar aus:



Und natürlich hat der Zwerg dann auch noch eine bekommen,

Vermützte Grüße,

Kommentare:

  1. Hallo Kristina,

    hach sehen die huschelig aus!

    Als ich diesen Schnitt genäht habe, passte die Mütze nicht. Keine Ahnung was ich falschgemacht hatte...

    Viel Spaß den beiden beim Ausführen!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  2. ooooh ja die würde ich auch nähen wollen!
    Sehen gut aus... aber mein Großer wird sich wohl sträuben die anzuziehen!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...