01.01.2013

*** Simple white- color me happy 1 *********

Hallo Ihr Lieben, seid ihr gut reingerutscht?
Ich wünsche euch allen ein gesundes und kreatives Jahr 2013!
Direkt zu Jahresbeginn rufen Bine und Andrea zu einer tollen neuen  Fotoaktion auf " Color me happy"
Die erste "Farbe" ist "simple white".
Mir fiel als erstes Schnee ein, hier liegt aber gerade keiner zum fotografieren.
Also habe ich ein klitzekleines bisschen geschummelt und in meinem virtuellen Bilderstapel gewühlt. Denn ich musste als zweites direkt an ein Bild aus unserem letzten Frankreichurlaub denken. Es hängt in der Fondation Maeght, einem Museum in dem Künstlerort St. Paul de Vence.
Leider etwas verschwommen, so dass man den Künstler nicht lesen kann, aber es ist "simple white" :)
Das Fasziniernde ist, je länger man darauf schaut, desto mehr scheint man zu "sehen", oder?
Liebste Grüße




PS: Die Foundation Maeght ist übrigens sehr empfehlenswert wenn ihr mal dort unten in Südfrankreich seid,tolle Werke von Miró, Giacometti, Chagall etc.

Kommentare:

  1. Dein Beitrag erinnert mich an ein Theaterstück, das ich vor Jahren gesehen habe. Darin ging es genau darum "ein reinweißes Bild". Wenn es dich interessiert, schau doch einmal hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Kunst_(Drama).
    Mit herzlichen Grüßen und besten Wünschen für's neue Jahr 2013
    FzPE-Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anna, danke für den Link, ich werde mal reinschauen! LG und alles Gute für 2013!

      Löschen
  2. Haha, wie passend! GLG und alles gute fürs neue Jahr!
    Stefi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das dachte ich auch ;) Frohes Neues!!! LG

      Löschen
  3. liebe kristina...

    witziger beitrag... simple white halt eben...

    bei mir gibt es zwar nichts weißes...
    aber etwas sehr schönes pastelliges für dich zum gucken..
    klick doch heute mal bei mir vorbei!!!
    *vielsagendzwinker*

    so kann das neue jahr starten! herzlichen glückwunsch!

    liebste grüße nancy

    AntwortenLöschen
  4. Wie cool ist das denn?!

    LG
    (auch) Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es immer lustig meinen Namen zu lesen :)
      LG Kristina

      Löschen
  5. Genial! Kunst kann so simple sein! ;O)

    Gesundes neues Jahr, Ines!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ines,wo du Recht hast... der Ausspruch gefällt mir gut :))
      Ein tolles 2013 wünsche ich dir, LG

      Löschen
  6. Sehr tolles Bild! Erinnert mich an Malewitsch, den mag ich gerne. Frohes neues Jahr und vielen Dank für deinen tollen Beitrag!
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea, da hast du wohl Recht, da gibts das ganze dann auch noch in schwarz. Vielleicht was für eure nächste Farbe ;))
      Dir auch ein wundervolles 2013, LG Kristina

      Löschen
  7. super!!! Das passt ja genial!!!
    LG,
    Kunstschwester

    AntwortenLöschen
  8. klasse!!! Das passt ja wirklich genial :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, fand ich auch ganz passend. Liebe Grüße und alles Gute für 2013!

      Löschen
  9. das passt echt genial zum Fotoprojekt... :-) herzliche Grüße emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Emma,
      zuallererst dachte ich an Schnee, genau wie dein Bild :) Das passt auch prima. LG Kristina

      Löschen
  10. Wir wünschen ein Frohes Neues! Liebe Grüße, Else von HungerPipiLangeweile

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe deinen Blognamen, wie cool ist der denn Bitte? :)) LG und alles Gute für 2013

      Löschen
  11. Da macht wohl einer die Flagge von Ostfriesland nach: Weißer Adler auf weißem Grund ;-)

    LG Tobi

    AntwortenLöschen
  12. Na da war der Künstler aber schnell fertig mit seinem Kunstwerk... ;)
    Was es nicht alles gibt und was dann tatsächlich auch noch in ein Museum kommt...
    Lieben Gruß,

    Belouni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...