29.12.2012

*** Best of DIY 2012 *****

Ihr Lieben, ich habe auch die tolle Aktion " Best of DIY 2012" bei Caro gesehen und finde das zum Ende des Jahres eine schöne Idee für einen persönlichen Jahresrückblick.
Mein Jahr 2012 war so bunt und voller Ideen, ich glaube, das sieht man auch an meiner kleinen Bildauswahl der genähten Sachen.

Aber es wird ja hier nicht nur genäht, sondern auch geklebt, gesägt etc,

Es macht mir einfach wahnsinnig Spaß immer wieder neue Dinge auszuprobieren und das soll sich auch in 2103 nicht ändern. Doch einen Vorsatz habe ich,  ich möchte mir selber mehr zum anziehen nähen, mal gucken, was aus dem Vorsatz wird :) Was sind eure Vorsätze?

Richtig Freude hat mir dieses Jahr auch mein Kreativwettbewerb gemacht, wo ihr mir eure tollen Werke gezeigt habt und aktuell freue ich mich noch über Dr. Schloen (falls ihr noch mitmachen wollt ;)

Auf ein neues Jahr gemeinsam mit euch , in diesem Sinne rutscht gut und bis 2013!
 Liebste Grüße,


Kommentare:

  1. SChöner Rückblick!
    Ich werd mir auch noch eine Collage basteln.

    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Chrissi, habe deine Collage schon gesehen, toll!! LG

      Löschen
  2. Hallo, eine Collage schaff ich nicht mehr! Aber über den dr Scholen hab ich gerade gelacht. Echt witzig. Erde heute mal bei mir gucken.... Bei mir läuft gerade eine Verlosung! Guck doch rein! Lieben Gruss Fabienne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Fabienne,
      und, hast du noch etwas Lustiges entdeckt? OH ja, dann werde ich direkt mal schauen gehen, LG und einen guten Rutsch!

      Löschen
  3. Oh, eins schöner als das andere. Ich glaube, wir haben wirklich einen ähnlichen Geschmack. Toll, weiter so!!! Auf ein neues gemeinsames neues Bloggerjahr 2013! Kram, Liv Äpplegrön

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. GENAU das habe ich auch schon öfter gedacht, ich freue mich auch auf ein weiteres gemeinsames Bloggerjahr mit dir, guten Rutsch!! LG

      Löschen
  4. Na, da seh ich ja ein paar geniale Ideen für mein 2013 ;-)
    Wunderschöne Sachen!

    GLG
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susanne, na dann mal ran an das Maschinchen und losgenäht :) Guten Rutsch!! LG

      Löschen
  5. hallo Kristina,

    ja, da warst Du wirklich sehr fleißig und kreativ !

    Ich habe vor mich tapfer an die NäMa zu setzen und endlich mal an Kleidung wagen (bin ja noch Anfänger und bis jetzt alles selbst beigebracht); habe mir vor 5 Minuten meinen 1. Burdaschnitt gekauft und bin gespannt ob ich es wage! Mir blutet ja schon immer das Herz wenn ich mit der Schere bewaffnet Stoff zerschneiden soll ...
    (Hauptsache ich hab mir auch eine Schneiderpuppe besorgt ... oh Mann, was tu ich nicht alles um mir selbst Mut zu machen)

    Für Dich und Deine Lieben einen tollen Start in's neue Jahr und alles Liebe !

    Moni

    http://mon-peci.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Moni,
      einatmen, ausatmen und losgehts! Das schaffst du bestimmt und hallo, was meinst du was ich vor kurzem noch war ;)Stoff zerschneiden ist auch gar nicht so schlimm :)
      Viel Spaß und ein kreatives 2013 wünsche ich dir,LG Kristina

      Löschen
  6. Über diese Rückblick Aktion habe ich heute schon sooo viele schöne Blogs gesehen und einen habe ich auch gerade mal quer gelesen. Gefällt mir hier :-)
    Ich bleibe!!!

    Ich wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein tolles kreatives Jahr 2013

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Stefanie, dass freut mich, dass dir meine Sachen gefallen und du sogar geblieben bist!! :) Viel Spaß weiterhin hier. Ich wünsche dir auch ein tolles Jahr 2013, Liebe Grüße Kristina

      Löschen
  7. Eine bzw 2 schöne Collagen hast Du da!auf Deine Werke darfst Du stolz sein!
    Freue mich Ur das nächste Jahr!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina, danke schön!Doch das bin ich auch, mal mehr, mal weniger ;)
      Dir einen guten Rutsch, LG Kristina

      Löschen
  8. sehr schöne sachen mitdabei.

    lg
    Majka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Majka, danke schön, das freut mich!
      Einen guten Rutsch ins Jahr 2013 und LG

      Löschen
  9. Überleg mal! Du hast die Nähmaschine ja erst seit April! Irre!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sags dir, ich war fleissig, was? :) Mal sehen was nächstes Jahr so kommt! LG

      Löschen
  10. So schöne Sachen hast du gemacht ... besonders deine Webband-Kiste habe ich mir ganz genau angeschaut. Das fehlt mir noch in meiner neuen Nähecke.

    Ich wünsche dir ein gesundes, glückliches und kreatives 2013!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heike, dann mal Holzleim besorgt und losgelegt, die Kiste ist wirklich nicht schwer zu bauen und sieht hinterher wirklich toll aus. Als Hintergrund kann man sogar einen tollen Stoff nach Wahl einkleben, so ist sie sogar ganz individuell.
      LG und einen guten Rutsch! Kristina

      Löschen
  11. Hallo Kristina,

    bevor das Jahr vorbei ist, wünsche ich dir und deiner Familie einen guten Rutsch und ein buntes, kreatives, gesundes neues Jahr :)
    Bin auf deine nächsten Werke gespannt.

    Ganz, ganz liebe Grüße
    Tanja
    http://tamilu-mitliebegenaeht.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tanja,
      danke für deine guten Wünsche!
      Dir und deinen Lieben wünsche ich auch für 2013 viel Glück und Gesundheit und vor allen Dingen ganz viel Erfolg mit deinem Lädchen! Auf ein schönes neues gemeinsames Bloggerjahr!
      GLG Kristina

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...