03.01.2013

Der schloensche Gewinner und ich hab auch gewonnen :)

So,
gestern um 21:17 ging die Aktion Dr. Schloen zu Ende
Ich habe in der Zwischenzeit auch wieder herrlich über Dr. Schloen geschmunzelt, eines der Highlights in meiner Suchwortliste war der Wunsch nach einer "Häkelanleitung für Perry das Schnabeltier".
Wollt ihr die wirklich haben?! ;)
Im übrigen kann ich leider nicht toll häkeln, sorry. Noch nicht ;)
Ich habe dann direkt mit Mr. Random ausgelost,
über eine sch(l)oene kleine Überraschung kann sich der Kommentar Nr. 22 freuen.

Tadaaa: Frau Äpplegrön. 
Liebe Frau Äpplegrön, würdest du mir bitte noch deine Adresse mitteilen?

Ich habe übrigens auch etwas gewonnen!
Kurz vor Weihnachten kam ein ganz tolles Paket bei mir an, was bei mir schon in der Vorankündigung Schnappatmung ausgelöst hatte.
Ich hatte bei der lieben AnneSvea ein großes Stoffpaket gewonnen, ist das nicht der Wahnsinn?Ich hatte mir 0,0 Chancen ausgerechnet, denn es haben  über 1.900 Leute teilgenommen, hilfe.
Ich glaube ich war noch nie so schnell an der Tür, als der Postbote klingelte :)
Wollt ihr mal gucken was darin war?
 Somit hatte ich schon am 22.12 Bescherung.
Liebe Anne,die übrigens auch noch dabei sehr nett ist, nochmals tausend dank dafür, soviel Stoff, Wahnsinn!!!

Und als ob das nicht schon grandios genug wäre gab es nochmal tollen Cars- Jungsstoff bei der lieben Rina, was besonders beim Großen für wahre Begeisterungsstürme sorgte.
Hiervon habe ich nur noch kein Bild.

Jetzt bin ich erstmal versorgt , was würdet ihr daraus nähen? Habt ihr Ideen? Die Nilpferde werden auf jeden Fall noch etwas kuscheliges.



Kommentare:

  1. Wie Kristina, ich habe gewonnen? Echt, ich hatte gar nicht mitgekriegt, dass es was gibt *rotwerd*. Dabei habe ich schon soviel Glück gehabt in letzter Zeit. Die AnneSvea-Stoffe sind toll,ne? Aber dass ich auf einem meiner Lieblingsblogs noch gewinne. Ach ja, das Leben ist schöööön. Kram, Deine Liv Äpplegrön. Vielleicht gewinnst Du zufällig bei meiner Verlosung? Das wäre der Knaller! P.S. Adresse kommt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich freue mich auch wie blöde. Welche Stoffe hast du denn bekommen? Die gleichen? LG Kristina PS. Das wäre so toll, ich drücke mir mal die Daumen :))

      Löschen
  2. oh ups - ich habs verpennt... zum Dr. Schloen hab ich noch beizutragen (unabhängig von der Aktion)

    warum weihnachtsbasteln

    tja - warum eigentlich ??? ;-) Frohes Neues Jahr!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kristina..

    Hast Du meine Nachricht bekommen?
    Ich hab noch keine Mail von Dir erhalten...

    Du scheinst ja ein Glücksbärchen zu sein... Klick dich doch mal bei mir durch die letzten Posts und lies genau!!!
    Und dann freu ich mich über Deine Mail!!!

    LG Nancy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nancy, nein, oh Gott ich hatte keine Mail bekommen, das hole ich sofort nach!! LG Kristina

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...