27.01.2013

***Kleiner Aufruf zum Mitmachen

Hallo ihr Lieben,
nein, es geht nicht um eine Verlosung ;) (noch nicht , aber bald;) aber um eine Herzenssache,
bei der es viel mehr zu gewinnen gibt: strahlende Kinderaugen.

Die liebe Bea von Nemada hat dazu aufgerufen, für ihren mitgegründeten Verein Farbtupfer e.V. .. Osterkörbchen für Kinderonkologien und Kinderhospitze zu nähen.
Diese möchte der Verein dann zu Ostern den kranken Kindern dort überreichen.

 Bis zum 17.03.2013 hättet ihr Zeit den Verein zu unterstützen und das eine oder andere Körbchen zu ihr zu schicken, um so einem sehr kranken Kind eine kleine Freude zu machen.
Alle weiteren Informationen findet ihr bei Bea.

Ich finde die Aktion ganz toll und würde mich freuen, wenn die eine oder andere von euch sich auch bei ihr melden würde und mitmacht, habt ihr Zeit und Lust?

Liebste Grüße und einen schönen Sonntag,

Kommentare:

  1. Finde das eine ganz tolle Idee! Und bis 17. März ist ja sicher genug Zeit. Gerne starte ich darüber die Tage auch einen Aufruf auf meinem Blog.

    Danke für den Hinweis!!

    Schönen Sonntag dir
    Sternenhauch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, super das finde ich ganz toll, ich freue mich, dass du auch mitmachst! Eben, bis 17.3. ist doch noch etwas Zeit und vielleicht wird dann mit fröhlichen Körbchen auch mal der Winter vertrieben ;) Lg Kristina

      Löschen
    2. oooh wie toll ... danke erstmal an dich ... Kristina ... aber auch nen ganz dickes danke an die Frau hinter Sternenhaus :o) ... ich freu mich total :o)

      Lg Bea

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...