24.01.2013

Gewickeltes und RUMS 4

Heute ist Donnerstag und RUMStag :)
Krankheitsbedingt habe ich diese Woche aber fast gar nichts erledigt bekommen.
Ich habe 3 grippig kranke Männer zu pflegen und ihr wisst, was das heißt, oder?
Genau das. Ausnahmezustand.;)
Gottseidank sind die Kleinen auf dem Weg der Besserung, dafür zählt der Göttergatte doppelt ;)
Aber ein klitzekleines Wickelarmband für mich habe ich doch geschafft, das ging ratzefatz und beinhaltet zudem noch einige Lieblingsstöffchen, könnt ihr sie erkennen?

 Und was die anderen Damen noch so gezaubert haben gibt es wie immer bei RUMS zu sehen
Liebste Grüße,




,die hoffentlich bald endlich wieder einsatzbereit ist und wieder auf eure Kommentare antworten und eure Blogs besuchen kann.

PS: Ha, ein Punkt auf meiner 30-in 300 Tagen abgehakt :)

Kommentare:

  1. Oh sehr schön!!!! Wie hast Du das verschlossen? Kams? Sowas steht hier auch auf meiner Liste, wie so vieles andere... ;-)

    Gute Besserung an den leidenden Gatten. ;-)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Gute Idee gefällt mir ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Schöön. Ganz tolle Idee. Lieber Gruss und gute Besserung an die ganze Familie. Christina

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das sooo schön... so eins wollte ich mir auch schon die ganze Zeit machen; danke für die Inspiration :)

    Gute Besserung zu Hause!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Mir gehts wie Nadine. Gestern auf der Schmucksuche zum Arbeitsoutfit, dachte ich mir noch, ich brauch was Neues. Werd gleich auf Stoffsuche gehen.

    Gute Besserung an Deine Männer.
    lg Heidemarie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mädels, danke euch,das kann ich heute gebrauchen :))
    Ja, geschlossen habe ich es einfach mit einem KamSnap, ich sage ja, wirklich ganz einfach und schnell :) Und man kann es ja wirklich passend zu jedem Outfit machen, d.h. es hat noch Potential ;)
    Liebe Grüße Kristina

    AntwortenLöschen
  7. Oh du Arme! Da hast du so ein schönes Armband echt verdient.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  8. Super schön!
    Kleinigkeiten können manchmal mehr wirken als der Aufwand der Herstellung...aber es hebt die Stimmung!;-)!
    Übrigens Du bist nicht alleine...3 kranke Männer plus ein krankes ich....und bis ich so eine Aussage treffe dauert es;-)!
    Also gute Besserung und nr ruhige Minute zum entspannen wünsche ich Dir!


    LG Tina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Kristina,

    Euch allen schicke ich einen dicken Genesungsgruß!!!! Das Ihr bald wieder fit seid!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja eine tolle Idee! Sieht ganz einfach aus und hat einen tollen Effekt. Noch was für die Ideenliste ;o)

    Lg, Luci

    AntwortenLöschen
  11. DREI grippige Männer ?? Ich würde auswandern!! Herrjemine!!

    Aber deine Idee ist klasse!! *merkenmuss*

    Sei liebst gegrüßt
    die DIn

    AntwortenLöschen
  12. Ein schönes Armband ist das geworden! Kranke Männer - mein Beileid! Kranke EHE-Männer sind sowieso schlimmer, als alles andere!!!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe diese Armbänder!
    Einen wunderbaren, kreativen Donnerstag Nachmittag wünsche ich dir!

    Kunterbunte Grüsse
    Esther

    PS.: viel Kraft bei der Patientenpflege:-)

    AntwortenLöschen
  14. Oh schön! So ein Wickelarmband wollte ich mir auch immer noch mal nähen, hatte mir dafür doch extra mal Knebelverschlüsse besorgt.
    Kranke Männer? Och nö, zum Glück habe ich hier nur zwei kranke Mädels, die sind recht pflegeleicht. Wünsche auf jeden Fall gute Besserung.

    LG, Caro

    AntwortenLöschen
  15. Hübsches Armband in meinen Lieblingsfarben :)

    Um die kranken Männer beneide ich Dich nicht, aber ich kann davon auch ein Lied singen ;)

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  16. Vielen Dank für das erinnern an mein Nähprojekt ... irgendwo hab ich doch schon mal Stoffreste zusammengesucht *kram*

    Gute Besserung an alle, wir haben das hier auch gerade durch.

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. Schön! Sowas wollte ich mir auch schon lange nähen! Muss ich unbedingt bald tun!
    LG und hoffentlich bald wieder gesunde Männer (meiner ist auch krank :o( )
    Steffi

    AntwortenLöschen
  18. Ach das weiss ich nur zu gut... Letzte Woche war es bei uns nicht anders
    Dein Armband finde ich klasse!!!
    Und Euch jetzt gute Besserung
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  19. Ein Wickelarmband!! *seufz* Ist das schöööööön!!! Einer unter tausend Punkten auf meiner will-ich-haben-Liste. Warum nur braucht man für die einfachsten Dinge immer am längsten??!

    Mein allerherzlichstes Beileid zu drei kranken Männern!!! Das ist ja echt der Supergau!!! Ich hoffe auch der doppelte Mann wird schnell wieder gesund!!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  20. Oh, schick sieht das aus!! Ich hätte bitte auch gern so eins ;o)

    Gute Besserung!!

    AntwortenLöschen
  21. Wow! Tolles Armband!! Ich glaube, soeines muss ich mir auch zulegen... Glg Stefi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...