21.01.2013

*** Dr. Schloen lebt weiter

Irgendwie finde ich es ja schade, dass Dr. Schloen schon zu Ende ist,  ich hab ihn ja doch lieb gewonnen :) Wir haben soviel gelacht und daher habe ich beschlossen, ihn weiterleben zu lassen.

Ab sofort bleibt die Aktion oben in meiner Sidebar und wann immer ihr einen lustigen kuriosen Begriff oder Satz in euerer Bloggerstatistik findet
(Ihr findet diese unter:Blogger/Statistiken/Zugriffsquellen/ und dann ganz nach unten scrollen bis Suchbegriffe), könnt ihr ihn dort posten und ich füge Ihn in die Tabelle ein :)

Hier ist nochmal alles zum nachlesen und mitmachen:
 ----> klick

 Es lebe Dr. Schloen, habt weiterhin viel Spass mit ihm :)
Liebste Grüße


1 Kommentar:

  1. Find ich super, dass du weitermachst! Werd gleich mal in die Statistik schauen.
    VG
    Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...