11.01.2013

*** Es purzelt- Probenähen für Bine ***

Sooo, jetzt darf ich das Geheimnis lüften:)
Ich durfte mit 3 anderen netten Mädels für Bine 
ihr nagelneues E-Book "Purzel" probenähen, was morgen in Ihrem Dawanda-Shop erscheinen wird.
Es ist ein toller kleiner Organizer, wo z.B. alle Kleinigkeiten für einen Urlaub hineinpassen.
Ich war total gespannt, was wohl auf mich zukommen würde. Bine hatte vorher nichts verraten und so war ich freudig überrascht, denn einen Organizer habe ich bisher noch nicht genäht.
Den Taschenreißverschluss, oder wie man es nennen mag, musste ich deshalb auch erst ein paar Mal üben bis er halbwegs passabel aussah, der Rest war wirklich ganz leicht zu nähen.
Und hier ist er, exclusiv und ganz neu:
Mein Apfel-Purzel aus froschgrünem Cord.
Die anderen Probenäh-Damen waren Susn, Daniela und  Astrid, schaut doch mal bei Ihnen rein wenn ihr noch mehr Purzel sehen wollt :) Und ab morgen dann natürlich bei Bine.
Liebe Bine, danke dass ich probenähen durfte, es hat mir richtig Spaß gemacht!

Und nochmal tausend dank für eure vielen lieben Kommentare zu meiner Retro- Susie von gestern, ich hab mich so gefreut :)
Liebste Grüße,

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank für dein Kommentar ich habe mich riesig gefreut ;-).

    Das wow geb ich gerne zurück sieht klasse aus.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Dein Purzel gefällt mir echt super gut!
    Mit dem Babycord ist er bestimmt sehr schön weich!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kristina,

    gaaanz lieben Dank nochmal für´s Probenähen und für die tollen Tips und Anregungen!

    Dein "Froschgrüner-Purzel" sieht total klasse aus!!!

    GLG
    Bine ♥

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Kombi und bestimmt sehr praktisch! Lieben GrussFabienne

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ich kipp um. Grüne Äpfel *umfall*. Und diesmal ein Stoff, den ich noch nicht kenne. Mensch, Kristina, ich glaub, in Deinem Stoff- und Webbandlager möchte ich mal nachts eingeschlossen sein *hach*. Toller Organizer!!!! Einfach fint, wie die Schweden sagen. Kram, Liv

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum Probenähen! Ein ganz praktisches Teil, das du mit einer tollen Stoffkombi umgesetzt hast!

    Einen wunderschönen Freitag Abend wünsche ich Dir!

    kreative Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wirklich sehr schön geworden. Tolle Stoffe hast du ausgesucht und das grün ist der Hammer.
    Schönes Wochenende
    LG Meike

    AntwortenLöschen
  8. Dein Purzel macht Lust auf Frühling in dem grün. Tolle Farbkombi.
    LG, Geo

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Tasche die du da genäht hast. Und vor allem dieser grüne Apfelstoff *schwärm*
    LG Ani

    AntwortenLöschen
  10. sieht wirklich toll aus:-))

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  11. Hey, dein Purzel is ja auch total schön geworden!! Der Apfelstoff is total süß!
    VLG
    Susn

    AntwortenLöschen
  12. Sehr hübsch geworden, dein Purzel.
    Besonders das grün als Kombi von Äpfelchen und Cord finde ich klasse!

    VG Gypsy

    AntwortenLöschen
  13. Sieht das klasse aus, der Organizer gefällt mir richtig gut! Tolle Idee von Bine und superschöne Stoffe von Dir :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Sieht klasse aus!!! Mag die StoffKombination sehr.

    Liebe grüße
    Sternenhauch

    AntwortenLöschen
  15. Ihr Lieben, tausend Dank für eure netten Worte! Ich finde auch, da hat Bine ganze Arbeit geleistet. Und ich wieder was gelernt ;)
    Liebe Grüße Kristina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...