16.01.2013

** Endlich, ich mach mit ........MeMadeMittwoch

Jawohl ja und zwar beim MMM, ha.
Der aufmerksame Leser wird gemerkt haben, dass ich alles mögliche und für jeden was nähe, aber höchst selten mal etwas zum Anziehen für mich.(deswegen ist das auch ein Punkt auf meiner 30in300 Liste)
Ich bewundere oft und gerne eure Werke, staune über die tollen Schnitte aber traue mich erstens nicht ran und zweitens stellt man sich selber immer irgendwie hinten an.
Bis jetzt :)
Als ich bei Christiane, eigentlich meine Taschenschnittlieferantin ;), ihren tollen Kapuzenpulloverschnitt gesehen hatte, wars aber um mich geschehen. Den wollte ich auch umbedingt haben. Sofort.
Also schnell das E-Book in den virtuellen Einkaufskorb und losgelegt.
Der passende Stoff war schnell gefunden, brauner Kuschelsweat mit innen etwas Retrogeblüm von Frau Hamburger Liebe.
Uns somit präsentiere ich ganz stolz:

 
 Ein komplettes Tragefoto kriege ich aufgrund des geringen Abstands von Spiegel und Bett nicht hin, aber ich denke ihr könnt alles erkennen, oder?
Ich finde diese seitlichen Taschen einfach nur toll toll toll. Der Schnitt passt auch prima, bloss habe ich festgestellt, dass der dicke Sweatstoff doch etwas undehnbar ist und werde im, hust, Bauchbereich nächstens mal etwas großzügiger zuschneiden ;)
Und wer noch alles mitgemacht habt sehr ihr hier:
Liebste Grüße





Kommentare:

  1. Hallöchen,
    das was ich sehen kann, find ich schön!
    LG
    pipa
    my Blog

    AntwortenLöschen
  2. Und wer einmal angefangen hat für sich selbst zu nähen... ;-). Ist schön geworden und die Taschenvariante gefällt mir auch.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Da hast Du ein wunderschönes Teilchen gezaubert. die Taschen gefallen mir auch sehr gut.
    Gefällt mir.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Chic !!! Den finde ich richtig schön, vor allem mag ich solche Tasche sehr sehr gern. Hoffentlich gibts bald mehr davon ;-)

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  5. seeeehr schön!!!Würde mir auch gefallen,grade bei den Temperaturen heute!!Liebe GrüßeTanja

    AntwortenLöschen
  6. Sieht sehr gut aus dein neuer Pulli!

    LG Tobi

    AntwortenLöschen
  7. Ohja das gefällt mir und sieht gemütlich aus! Der Stoff ist ja nun nicht so ganz meiner... aber das ist ja Geschmackssache! Liebe Grüße d

    AntwortenLöschen
  8. Ja wie geil ist das denn bitte?!?
    Sieht supertoll aus!

    Kisses ;)

    AntwortenLöschen
  9. Klasse, sieht wirklich toll aus! Auch die speziellen Nahaufnahmen.

    Viele Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Sehr chic und bestimmt gemütlich warm!
    VG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. hallo liebe Kristina,

    haben-will! haben-will !! Mir gefällt einfach Alles an diesem Pulli - Schnitt, Farb- und Stoffkombi; die extravaganten Taschen.

    Ob ich mal einen Blick zu Christiane werfe ....

    glg, Monika

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Kristina,

    was für ein tolles Kuschelteil! Sieht sehr schick aus und könnte mir auch gefallen! :-)

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  13. Wow! Den will ich auch! Der ist extraklasse super toll geworden!

    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Ist klasse geworden, tolle Farbzusammenstellung, lieben Gruß Britta

    AntwortenLöschen
  15. Wooow, das sieht so toll aus! Die Stoffkombi ist der Hammer! Und der Schnitt gefällt mir auch super!

    Ich bin ja eher nicht so die "Klamotten-Näherin"... Noch nicht^^

    GLG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Hi Christina, superschön geworden, gefällt mir richtig gut! Ich nähe auch viel zu selten mal etwas für mich...sollte ich mal ändern :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Schmacht! Der sieht ja schon beim Angucken kuschelig aus, der gefällt :-)
    Besten Gruß
    Cati

    AntwortenLöschen
  18. Die Farbkombi gefällt mir sehr gut...und ws man erkennen kann, steth dir der Pulli sehr gut!

    AntwortenLöschen
  19. Wow! Der Pulli ist toll und steht dir auch sehr gut!
    Bin begeistert!
    Lg Stefi

    AntwortenLöschen
  20. Wow, das ist ja ein tolles Kuschelpulli.
    Ich habe auch schon mit dem Schnitt liebäugelt.
    LG Levje

    AntwortenLöschen
  21. Hallöchen du,

    wow der Pulli ist mit Abstand eines der schönsten Werke, die ich beim MMM gesehen habe! Super schöner Schnitt und tolle Farben, ich bin absolut begeistert!!!!

    LG
    Pinky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Pinky,
      wow, großes Dankeschön, da werde ich ja fast rot :)) LG Kristina

      Löschen
  22. Hy,

    der sieht echt klasse aus, ich will das auch können. Aber von so etwas tollem bin ich megamäßigbrutalstweit entfernd.

    LG Lukana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lukana, der Schnitt ist überhaupt nicht schwer zu nähen, trau dich einfach ran! Ehrlich. Lg KRistina

      Löschen
  23. Hallo Mädels, ganz lieben Dank für eure vielen netten Kommentare zu meinem MMM Erstling, da bin ich ja direkt motiviert mich noch einmal an ein Projekt zu wagen .) Vielleicht mal ein Rock? Grübel... LG Kristina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...