10.01.2013

** Kosmetiktäschchen Susie im Retro Look*****

Ich habe vor ein paar Wochen auf der Seite von Pattydoo ihr Tutorial für so ein schönes Kellerfalten-Täschchen gesehen und direkt auf meine " To Sew" Liste gesetzt.
Mittlerweile habe ich auf einigen Blogs schon die ersten Susies gesehen und kann mir nicht genug davon angucken. Dodo von Creating hat letzte Woche bei RUMS auch so eine schöne Susie gezeigt und jetzt habe ich endlich auch mal eine genäht.
Ich finde der Schnitt eignet sich so toll für die Präsentation von Lieblingsstöffchen, denn durch die Kellerfalten werden die so richtig schön in Szene gesetzt.
Hier nun meine Retro-Version, aus meinem allerletzten geheiligten Apfelrest und dem tollen 70er Elefantenstoff .
Selbst der Reissverschluss ist noch original 70er :)

Hach, ich bin ganz verzuckert.
Und sie passt so schön zu mir und meinem Blog :)
Und es wird definitiv nicht die letzte Susie bleiben ,ich hab schon hundertvierundzwölfzig Ideen für neue Susies.
Und jetzt ab mit dem Täschchen zu RUMS :)

LG und einen tollen Donnerstag,

Kommentare:

  1. WOW! Retro rules! Genial! Am tollsten find ich den Apfelstoff!!!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Einfach klasse in RETRO!
    GLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Die ist wirklich sehr niedlich, deine Susie; und als Kind der 70er gefällt mir die Stoffkombi natürlich auch.
    Ja, bin auch Bine´s Probenäherin und damit gespannt auf deine Version!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Deine ist auch total süß geworden. ich bin bereits Wiederholungstäter ;)
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  5. Super schön; ich finde die Kellerfalten-Täschchen auch so toll!

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  6. Super schön. So langsam werde ich mit dem Retro-Style auch warm...
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  7. Ooooh, deine Susie ist aber auch echt schön geworden! Ich habe ja auch schon eine genäht, das Schnittmuster ist ja echt so toll (und die Anleitung erst...)!
    Viele Grüße, Goldengelchen

    AntwortenLöschen
  8. Finde ich auch traumhaft!!!
    Die Stoffe sind....

    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  9. Genau mein Geschmack! Das Täschchen mops ich mir :D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Diese Kellerfaltentaschen sind echt cool und in der Stoffkombi noch genialer!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  11. Geil(,muss ich einfach mal schreiben ) super Täschchen !
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine tolle Stoffkombi! Klasse!

    LG
    Luci

    AntwortenLöschen
  13. Echt ZUCKER, dein Täschchen!
    Und gerade solche "kleinen Teilchen" braucht frau IMMER!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin auch verzuckert, dein Täschchen ist so einzigartig wunderschön bunt, genial!!!
    Lieben Gruß Britta

    AntwortenLöschen
  15. hundertvierundzwölfzig Ideen hab ich auch immer... und nun noch eine mehr!!

    TraumTäschchen hast du gezaubert!
    Sei lieb gegrüßt
    die DIn

    AntwortenLöschen
  16. das muss meins sein - das passt so perfekt zu mir
    ganz sicher!!!
    toll gemacht, wunderschön
    glg chrissy

    AntwortenLöschen
  17. Hach, soooo schön, ich glaube aber eher, dass das wohl meins sein muss, denn so eins suche ich schon soooo lange *lach*
    Toller Stoff!
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  18. *Kreisch*, ich stehe total auf solche Stoffe - alte Kissenbezüge aus den 70gern uns so. Solche Täschchen kann frau auch immer brauchen.
    LG Karina

    AntwortenLöschen
  19. Die ist richtig schön! Tolle Stoffe!!
    liebste Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  20. oh,superklasse!!Gefällt mir sehr!!Liebe GRüße Tanja

    AntwortenLöschen
  21. Äpfelchen auf Retrostoff - ist das toll! Super Stoffkombi, witziger Schnitt.
    Viele Grüße
    Fräulein Schmidt

    AntwortenLöschen
  22. Total schön! Muss ich wohl auch mal nähen! Der Retro Look ist total klasse!!!

    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  23. Wow, das Täschchen ist ja irre schön!! DAS Tutorial muss ich mir gleich mal angucken!!! Allein schon des Namens wegen! ;o)

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  24. Sehr schön!! So eine hätt ich dann bitte auch gern *grins* wirklich tolle Stoffkombi!

    AntwortenLöschen
  25. Solche alten Stoffe sind echte Schätze! Dein Täschlein ist sehr schön geworden und wird gleich mal an die "Susie"-Wand gepinnt!

    Liebe Grüße,
    Ina

    AntwortenLöschen
  26. Waaah ich raste aus! Wie geil ist das denn?
    So schön Retro. ♥
    Das ist nun schon das dritte Kellerfaltentäschlein, dass ich heute sehe. Ich glaube ich brauche nun definitiv auch eines. :D

    Lieben Gruß,
    Lilith.

    AntwortenLöschen
  27. Wooow, das ist ja mal ein geniales Täschchen!!!! Ich liebe Retro!

    Richtig genial!!!

    GLG
    Bine

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Kristina,

    Dein Täschchen wahrlich wunderhübsch.
    Ich liebe auch solche alten Stoffschätze, und Du hast da ja wirklich ganz besonders tolle verarbeitet! :)!

    Lieber Gruß!
    Doro

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...