20.01.2013

****** Monstazzz Viren

Wie so viele momentan hat es uns jetzt auch erwischt, alles hustet, schnupft, keucht und seufzt.
Am schlimmsten hat es unseren kleinen Großen erwischt, seit 2 Tagen  fast 40 Fieber und Mandelentzündung. Daher passiert hier momentan außer Trösten nicht viel.
Warum werden Kinder eigentlich immer Mittwochs Nachmittags, an Feiertagen oder zum Wochenende hin krank?
Ist das bei euch auch so?
Aber etwas Positives hat die ganze Sache doch, zum schnell wieder gesund werden habe ich unserem Großen gestern ein "Gesund-werde-Monster" nach dem Aprilkind Farbenmix Monstazz Schnitt genäht.
 Der wacht jetzt mit seinen riesigen Glubschaugen darüber, dass die Viren weg bleiben und frisst alle auf. ;)
Mein Großer fand die Erklärung sehr plausibel und so darf unser Punktemonster mit in seinem Bett schlafen.
Der blaue Nickistoff ist übrigens der aus meinem Anne Svea Gewinnpaket, er passte so toll.
Der Kleine will jetzt natürlich auch ein Monster, vielleicht wird es noch das Einäugige wenn ich die Tage Zeit finde.
So, bleibt gesund,
liebste Grüße

Kommentare:

  1. Das mit dem Krankwerden an "ungünstigen" Tagen kann ich so bestätigen... Grundsätzlich Mittwochs Nachmittags oder Freitag später Nachmittag (da verliert mein Sohn auch gerne seine Zahnfüllung und zum Notdienst damit geht nicht, weil keine Schmerzen...). Und wir werden immer pünktlich zu Weihnachten krank ;-)

    Nichts desto trotz: das Virenmonster sieht toll aus!

    Viele Sonntagsgrüße, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra, dann kennst du das ja ;) Weihnachten hatten wir dieses Jahr auch dabei *lach* es kann also nur besser werden :)Hoffentlich seid ihr aktuell alle fit, liebe Grüße und einen schönen Sonntag Kristina

      Löschen
  2. LOL...meine Kinder sind nur am Wochenende krank... was nicht sooo schlecht ist, sonst müsste ich so oft von der Arbeit zu Hause bleiben... aber so einen Virenfresser brauche ich glaube auch noch... jetzt musste erstmal mein Stoffschrank aufgeräumt werden :-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kristina, oh, der würde uns hier auch gefallen. Sieht ganz toll aus!!! Einauge habe ich ja schon genäht, Glubschi und Zacky stehen noch auf der Liste. Mein Großer wünscht sich einen zum Geburtstag (ja, die Feierei geht bald weiter...) und ich werde wohl auch einen kuscheligen Stoff aus dem Anne Svea-Paket nehmen. Liebste Grüße, Liv

    AntwortenLöschen
  4. Die Erklärung und das Monster sind echt schön!

    lg, chrissi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...