06.12.2012

*** Und schon wieder ist es passiert...

.. eine neue Mütze :)
 Dieses Mal eine Schlupfmütze für den Kleinen.
Mangels geeigneten Schnitt habe ich mir selber einen aus vorhandenen Mützen zusammengebastelt und für einen Prototypen ist sie wirklich süß geworden.
Der Wolfi-Stoff  war mal in einem Überraschungspaket drin und erst hatte ich noch so gar keine Idee dafür.
Er sieht aber als Mütze getragen absolut toll aus oder was meint ihr?
Der Blauton ist richtig richtig schön in Natura, die ganze Mütze leuchtet richtig.

Und ansonsten wollte ich euch immer nochmal zeigen, was ich letzens tolles bei der lieben Lydia gewonnen habe.
Als ob sie gewusst hätte, dass wir ein fliederfarbenes Prinzessinenzimmer im Haus haben :)
Die Wimpelkette ist also wie dafür geschaffen.
Einen wunderschönen Nikolaustag und immer schön fleissig abstimmen ;)


Kommentare:

  1. Wow, ohne Schnittmuster. Ich bin begeistert. Das einzige, was ich bisher ohne Schnittmuster hinbekommen habe, sind 20 Minuten-Nikolaussocken. Mütze ist super geworden. Sowas brauchen wir auch noch.
    LG
    Melle
    PS: hab übrigens auch einen blog.
    www.mmecaramel.blogspot.de
    Vielleicht magst du mich ja mal besuchen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Melle,
      ich habe aber auch das Glück 2 Jungsköpfe hier zu haben ,wenn sie dem einen nicht passt, hätte ich sie dem anderen aufgesetzt ;) Jetzt passt sie nach dem Nähen dem Kleinen :) Für den Großen muss ich jetzt irgendwie vergrößern.
      Hab dich gerade besucht :) LG

      Löschen
  2. Die Mütze ist toll. Vorallem der Stoff! Ich hab letztens auch so ein Teil für die kleine Lady (nach gekauftem Schnitt) genäht. War am Sonntag am Adventmarkt schon in Einsatz. Ist wirklich klasse wenns ziemlich kalt ist.
    lg, Heidemarie

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Heidemarie,
    ich finde die auch praktisch wenns ganz kalt ist, da der Schal ja schon praktisch integriert ist. Der Stoff war Liebe auf den 2. Blick, ich bin auch ganz verliebt in das Blau.
    Lg KRistina

    AntwortenLöschen
  4. Aah wie süß!
    Liebe Grüße Nele
    P.s.: Schau doch mal bei mir vorbei da läuft ein kleines Giveaway :)

    AntwortenLöschen
  5. was für eine süße mütze, ist der sehr gut gelungen!
    und die wimpelkette ist ja genial, ich liebe wimpelketten aber mittlerweile hab ich fast schon für jedes zimmer eine sonst würde ich noch gaaanz viele weitere nähen!

    AntwortenLöschen
  6. Eine zuckersüße Mütze! <3
    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...