03.12.2012

Ich bitte zur Abstimmung :) Wählt euer liebstes Wettbewerbsbild

Danke danke danke für eure zahlreiche Beteiligung am Wettbewerb und eure tollen Mails mit kreativen Beiträgen.
Mensch ihr seid wahnsinnig, so viele Bilder, es war so fürchterlich schwer sich zu entscheiden.
Vor allen Dingen sind eure Beiträge so vielseitig: Genähtes, Gebasteltes, Gemaltes.. hach.
Aber jetzt los:
Ab heute könnt ihr bis zum 7.12., 23:59 Uhr  für einen oder mehrere(!) Beiträge  rechts in der Sidebar abstimmen. (bitte nicht im Kommentar, das zählt nicht)  --------->


 Ich habe mich nach langem Grübeln dafür entschieden, die Namen, wenn welche drauf standen, auf den Bildern zu lassen, ihr habt schließlich das Urheberrecht. Ich hoffe das ist ok. Bei denen, wo keiner draufstand habe ich ihn ergänzt, gleiches Recht für alle :)
Daher hoffe ich einfach auf eure Fairness, dass ihr nicht nach Blogname bewertet sondern das Werk, welches ihr am schönsten findet.
Der Gewinner bekommt Preis Nr. 1 das tolle Stoffset, der Zweitplazierte Nr.2. das Washitape-Set.
Preise 3+4 Lose ich nach Abstimmungende unter allen die mitgemacht, aber nicht gewonnen haben, aus.

Lange Rede kurzer Sinn, die Nominierten sind (in zufälliger Reihenfolge und ,räusper, auch mehr als 5, ich und die Helferlein konnten uns wie gesagt überhaupt nicht entscheiden, es waren wirklich ALLE Beiträge toll, aber alle Bilder hätten den Blograhmen hier gesprengt) :

1. Wunschzettelpinnwand für Kinderwünsche

 2. mit Liebe renovierte vor dem Müll gerette alte Kerzenständer

3. genähter Adventskalenderzug, was eine Fleißarbeit!

4.  Ein Weihnachtselchbild. Die Idee ist schon toll, das sind nämlich Kinderfußabdrücke!!



5. Noch ein toller selbstgemachter Adventskalender in rot weiß!

6.  Ein süßes Weihnachtshäusschen. Ob ihrs glaubt oder nicht, das ist Seife!

7. Wunderschöne stimmungsvolle Elchparade

 
8. So toll dekorierter Adventskranz mit Weihnachtstieren :)

9. Da würde man auch gerne jeden Tag auspacken, oder?


10. Oder doch lieber hier? Soviele selbstgenähte Häuschen, toll!

11. Zwei  Schneemanfreunde, einer aus Holz, einer aus Stoff. 

12.  Eine schöne Weihnachtscollage.Die Nikoläuse sind witzig, oder?

 Jetzt habt ihr die Qual der Wahl, stimmt für eure(n) Favoriten ab!

LG


Kommentare:

  1. Das war leicht! :) Habe drei Favoriten. :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich stimme für das Bild Nummer 4. Das ist doch mal eine tolle Idee :o)

    LG Dira

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kristina,

    da sind ja wirklich süße Sachen dabei :-)
    Und ich freu mich wie ein Keks, dass ich unter den Top 12 bin ;) wer hätte das gedacht?!

    Mein Mann bedankt sich jeden Tag aufs neue für seinen Kalender, da hab ich wohl doch was richtig gemacht :-)

    Liebste Grüße
    Lydia

    AntwortenLöschen
  4. Die Werke gefallen mir alle sehr und die Entscheidung ist nicht einfach... Abgerichtet stimme für Nr. 4! Ps. Bei mir findet bis zum 10.12. ein Schmuck Give Away statt. Vielleicht wäre das ja etwas für dich?

    Weihnachtliche Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  5. Die Sachen sind alle sooooooo toll. Aber ich habe auch ganz klar nur einen absoluten Favoriten.
    Liebe Grüße
    susanne

    AntwortenLöschen
  6. eindeutig Bild nummer 4, eine süße Idee

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kristina,

    erst einmal vielen Herzlichen Dank das ich unter den Top 12 bin. Das sind alles echt tolle teile, schwierig sich da zu entscheiden.

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe auch schon meinen Favouriten, tolle Ideen, wirklich! :)

    LG

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Kristina,

    ich freue mich sehr, dass ich zu den Top 12 gehöre, es sind so schöne weihnachtliche Teilchen dabei...

    GLG Nadine



    AntwortenLöschen
  10. nummer 4
    die anderen sachen sind aber auch alle sehr schön
    glg chrissy

    AntwortenLöschen
  11. Och Mist, jetzt habe ich es doch nicht mehr geschafft mitzumachen :(
    Aber tolle Favoriten hast du dir da ausgesucht, da stimm ich gleich mal mit ab! :)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, ich finde Bild 2 am schönsten. Es sind natürlich alles wunderschön.
    LG

    AntwortenLöschen
  13. NUMMER 8 weil der Kranz nämlich extra für mich gefertigt wurde und ich ihn Liebe ♥ Er ist so zuckersüß!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...