08.12.2012

***Freude Freude: Und die Gewinner sind....***

Hallo Ihr Lieben,
so, der Wettbewerb ist leider vorbei, es wurde ja noch richtig spannend bei der Abstimmung.
 Am Ende gab es 2 Beiträge, die sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen geliefert haben.
Über 300 Stimmen haben schließlich entschieden, dass die Preise 1. und 2. an folgende hoffentlich glückliche Gewinner gehen:









1. Preis: das wunderschöne Stoffset  von Anne bekommt Nadine von Namijda  für die tollen Kerzenständer










____________________________________________________










2. Preis: das Riesen-Washitape-Set geht an Steffi das von  Perlenhuhn ;) für das süße Elchbild











_____________________________________________________________________________

Und dann durften wir ja noch Glücksfee spielen, also alle Teilnehmer flugs auf Zettelchen geschrieben und ausgelost.
Gewonnen haben.......













3. Preis: Der  Stoffgutschein geht an Elfi von den Stoff- Elfchen.





Das war übrigens ihr Werk:














__________________________________________________________________










4.Preis: Das Weihnachtsset mit diesem genialen Stempel geht an Daniela von Made- by Feixi
für Ihr tolles Männeradventsgesteck mit Kronkorken :)
 















Allen Gewinnern einen ganz herzlichen Glückwunsch, bitte schickt mir eine E-Mail mit euren Adressen an Lunaju ät gmx. de , damit sich die Päckchen auf die Reise machen können.
Allen anderen nochmal ein großes Dankeschön für soviel Kreativität,
















Seid nicht entäuscht, nach dem Wettbewerb bzw. Verlosung ist bekanntlich vor der Verlosung, soviel sei verraten es wird im neuen Jahr wieder spannend :)
Ein wunderschönes Wochenende!

Kommentare:

  1. hallo Kristina, herzlichen Dank an Dich für diese tolle Weihnachtsidee und Verlosung und ganz herzlichen Glückwünsch den Gewinnerinnen; die Sachen sind aber auch wirklich schön bzw. die Idee mit dem Elch-Fußabdruck soo cool !
    Ein großes Daumen-hoch an die kreativen Mädels hier !

    lg, mon-peci

    (www.mon-peci.blogspot.co.at)

    AntwortenLöschen
  2. Das Elchbild war aber auch sowas von klasse :)
    Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.
    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Bin gerade sehr enttäuscht da ich mit meinen klicks eigentlich auf den 3 Platz war, aber naja. Denn Gewinnern viel Spaß damit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, die Preise 3 und 4 wurden unter allen Teilnehmern ausgelost, das stand so in den Wettbewerbsregeln.
      LG

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner :-)

    und das Elchbild fand ich persönllich auch am besten :-))

    AntwortenLöschen
  5. Der absolute WAAAAAAANSINN; damit hätte ich ja gar nicht gerechnet; ich freue mich TOTAL *hüpf*spring*SCHREI* yiiiiippppiieeehhhhh!!!!

    Liebe Kristina, ich danke dir für so eine tolle Verlosung...und allen die für mich gestimmt haben - DANKEEEEEE!!!! Ich freue mich sehr darüber!

    Und gratuliere allen anderen Gewinner zu ihren tollen Preisen :)

    GLG Nadine :)))))))

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Daaaaaank...da kommt Frau heim vom Marktverkauf und was findet sie??????? Einen Gewinn im EmailPostfach yeahhhhhh Herzlichen Dank uuuuund Glückwunsch an alle Teilnehmer...gibt es mal eine Fotostrecke von allen???? freu... Tolle Sache gerne wiiiiieder... Und ich muss sagen Ja die Elche sind eeeecht süß! Lg Feixi von www.madebyfeixi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Also erstmal Glückwunsch an die Gewinner - ich fand das Elchbild auch total klasse :-) - Aber ich muss dochmal ganz blöd fragen -.... die beiden ausgelosten Preise... diesen Kronkorken-Adventskranz konnte ich nicht wählen in der Vorauswahl - und auch die Hose hab ich nicht gesehen? ??? Bei mir kamen nur 12 Abstimmungen in der Sidebar ? !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sulevia,
      nein, die konntet ihr nicht sehen, ich hatte ja gesagt wir wählen aus allen Einsendern die 5 schönsten aus, unter denen dann für die Preise 1+2 abgestimmt werden kann.Ich hatte dann sogar 12 ausgewählt, weil ich mich schwer entscheiden konnte. Es waren aber weitaus mehr als 12 Beiträge, das kannst du auf der Collage unten sehen. Und einer davon war der Kronkorkenkranz.
      LG KRistina

      Löschen
  8. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Ich fand das Elchbild auch mit Abstand am Besten! Aber war das Thema nicht Weihnachten?

    LG JoJu

    AntwortenLöschen
  9. Da schaue ich gerade vorbei und was sehe ich.... *freu-wie-Tier-schrei-kreisch-hyperventilier-fall-um*
    Danke dir für die schöne Idee und die tolle Verlosung!!!
    Schön, dass ich mit meinen liebsten Vorweihnachtsprojekten ausgelost wurde!!! Oh, da freue ich mich ganz dolle!!
    Mail ist unterwegs. ;o)
    Vielen, vielen Dank und ganz liebe Grüße,
    Elfi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...