21.12.2012

***** Frohe Weihnachten und guten Rutsch****

Wir sind noch da , ihr auch? ;) Lieben dank für eure tolle Beteiligung bei Dr. Schloen, wenn ihr mögt könnt ihr noch bis zum 2.1.13 weiter sammeln. Ich habe ja schon so herzlich gelacht, bitte weiter so.

Und jetzt ist es soweit, Weihnachten steht vor der Tür,ja klopft praktisch schon an und auch ich stürze mich nun mit der gesamten Familie nach anstrengenden letzten Arbeitswochen endlich in die Weihnachtsferien.

 Ich wünsche euch allen ganz wundervolle Feiertage mit euren Familien und einen guten Rutsch ins Jahr 2013!
Vielen Dank für das tolle Jahr 2012 mit euch!
Im neuen Jahr gibt es wieder ganz viel Neues, lasst euch überraschen.
Und mit diesem Fensterbild aus unserer Küche, enstanden aus 3 Billionen Schichten Transparentpapier verabschiede ich mich in eine kurze Blogpause.
Bis zum nächsten Jahr!
 Weihnachtliche Grüße,

Kommentare:

  1. Liebe Kristina, danke das wünschen wir dir auch! Ein "chorbji" weihnachtlicher Grüsse sende ich dir..
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Weihnachten für euch und viel Ruhe und Entspannung!
    VG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kristina,

    ich wünsche dir & deiner Familie schöne Weihnachten & einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013 ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. Dafür sieht es echt toll aus, für die 3 billione Schichten ;)

    Ich wünsche dir auch frohe Weihnachten.

    Liebste Grüße,
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kristina!
    Schöne beschauliche Weihnachten wünsche ich Dir mit Deinen Lieben und einen guten Rutsch ins 2013!
    Ich freue mich aufs Blogger Jahr 2013!
    Bis dahin liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe kristina :)

    ich wünsche dir auch wünderschöne und besinnliche weihnachten mit deiner Familie!
    und einen guten Rutsch ins Jahr 2013 :)

    Hihi meine kleine Hannah hat es auch ncoh vor Weihnachten geschafft zu krabbeln :) also seit gestern *hihi* sieht aus wie eine besoffene Schnecke :D

    LG Rina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Kleinen sind so süß wenn sie anfangen zu krabbeln, oder? *hach* LG

      Löschen
  7. Hallo Kristina,

    ich hab die Brother Nähmaschine / Stickmaschine Innov-is 950 gekauft ;-)

    schöne Sachen machst du!

    lg Anne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo :-)

    Ich wuensche dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr :-):-):-):-)

    Lg MaMi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...