20.12.2012

*** Aktion 21:17 Dr. Schloen- macht mit! ******

Na, versteht ihr auch nur Bahnhof?
 Genauso habe ich auch geguckt, als Dr. Schloen in mein Leben trat.
Aber von vorne.
 Ihr kennt doch bestimmt die Blogger-Funktion der Suchbegriffe für euren Blog, oder?
Dort werden täglich alle Suchbegriffe aufgeführt,  mit der Besucher auf eurem Blog landen.
 Ich muss so oft schmunzeln, wenn ich da mal hineinschaue.
 Ich habe in den letzten Tagen mal ein paar (kuriose) gesammelt und rauskopiert,
wollt ihr mal einen Auszug hören? Also gut:

 halssocke nähen- Die Suchwörter finde ich ja noch völlig normal
wo gest barbie glitsa fee- Ähem das wüsste ich auch gerne?! Da wo gut Sprech gibt?
Anleitung für Dummies- Schön, dass du die hier bei mir findest :))
21:17 glaube ja dr. schloen- ja, glaube ich auch (wer zum Teufel ist Dr. Schloen?)
 herzlich willkommen neuanfang- Ich finde auch, so einen Neuanfang kann man immer gebrauchen,oder?
kermit wintermütze für ps-profis- Ich wusste gar nicht, dass ich solche Mützen schon genäht habe, wow!
 wie jetzt du hast die ganzen kekse- Hab ich doch gar nicht!

 Herrlich, oder?
Und weil die soviel Spaß machen möchte ich hiermit meine leicht verrückte Aktion 21:17 Dr. Schloen eröffnen!

Wir suchen zusammen die lustigsten Dr.-Schloenschen Suchbegriffe aus euren Blogs und lachen gemeinsam darüber.

Und das geht ganz einfach so:
1. Hinterlasst unter diesem Post einfach einen Kommentar mit eurem lustigsten oder kuriosestem Suchbegriff. (ihr findet diese unter Statistik/Zugriffsquellen/Suchbegriffe. Dann oben rechts für den jeweiligen Tag oder Woche/Monat etc. auswählen). 
Ich füge diesen und euren Bloglink dann in die Liste ein.So lernt ihr gleichzeitig tolle andere Blogs und deren witzige Suchbegriffe kennen.
2. Teilt/Verlinkt wenn ihr mögt die Aktion in eurem Blog oder auf FB oder oder oder, damit wir noch mehr zu lachen haben
Mitmachen kann jeder, ob jung, alt, von Deutschland bis Transilvanien,Leser, Nicht-Leser oder Dr. Schloen.

EDIT 21.1.14: Dr. Schloen lebt weiter, d.h. ihr könnt hier jederzeit kommentieren und ich ergänze die Liste.

 Und das sind unsere sch(l)oensten Suchwörter:


boxershorts gut gefüllt
Marsmännchen Liebe
21:17 glaube ja dr. schloen 
doofenschmirtz mit achelhaaren
loop wie geht es ihnen
jetzt weiß ich was liebe ist
männerschleife
rasierte Achselhaare Stars 
Kinderzimmer Wandgestaltung (bei einem reinen Nähblog)
tanja nutzt oberkochen
meine nähen zimma
Zahnräder kaufen
ihr euch wundert warum
Masking tape Schlange
loop gestreift stricken
frau mit Sekt in der Wanne
Schneefall im Kinderzimmer
 Jan Wolke naked cook.
 weihnachtskarten vorlage postbote
 das wir die alte nicht
 dicke frau mit rotem schal ...
 Tüt
bubi spitz
Blätterteig Rollenspiel süß
Christina der Apfel
mach mich schwanger
Liebe nähen
Wie groß kann ein Stern werden?
Die ersten Versuche der Liebe
Ich brauche das Schnittmuster für das rote Kleid
Toilettenbeutel zum aufhängen selbstgemacht
wie a wie 4 aus
warum kat der mops so ein genick
kein airbag wir sterben noch wie männer
kurzhaarfrisuren für mollige damen mit doppelkinn
pantone farbfächer neon pink weich
Goldener Ring im Rüssel einer
Suche guten Rechtsanwalt
gibt es ein pipa gegen schnarchen
Schlüsselbund gefunden
Tanja 711
da jeweils 2 x 11 m‘nner in 
huch bin rudolfe
Brand in Nähstube
Grabkränze
die Socken habe ich nicht
hab gr’ e m in der mittellangen
ich ein echt fauler mensch
bin brändle drache
ich gedacht dass ich
little lamb seifenschale
wie tape ich meinen kleinen zeh...
"ihr hechelt euch von morgens"
Was will mir diese Werbesendung sagen???
 "endorphin mangel"
 carrozzeria den-p810"
Anleitung zum größenwahn
"nicht ganz hin es" - ja, was denn, bitte?
"schablonen Känguru" - ok, hat was mit basteln zu tun, aber beide Wörter gibts bei mir nicht...
"Steine" - mmh, soll ich Steine nähen oder was?
"ballermann 6 karte
mallorca Karte
 "frau macht hose nass"
zickenalarm warnhinweis
Robinson Fliese mit Kürbiskopf
Blog Himmel Linkparty (Für mich sind Linkparty ja auch der Bloghimmel. Und für euch so?)
Giftpilze essen. (Also, ich würde sagen, lieber nicht!!!) Und jetzt ein weihnachtliche:
Wie glänzt Sushi-Reis?
 Lebkuchen nähen
 Gratis Schnee!
....... hüfthalter.für.omas..... ????!!!!























So, dann mal her mit euren Suchbegriffen und viel Spaß beim Lachen,


Liebste Grüße,

Kommentare:

  1. Guten Morgen!
    Eine sehr lustige Aktion :) Hab sie direkt ganz oben in meiner Sidebar verlinkt!
    Und dann natürlich direkt nach meinen Scuhbegriffen geschaut.
    So lustige wie bei dir waren nicht dabei, aber den hier finde ich ganz interessant:

    boxershorts gut gefüllt

    Wurde da nach einer Boxershorts oder nach einer "Füllung" für Boxershorts gesucht? :D Naja, vielleicht will ich das lieber gar nicht wissen..

    Liebe Grüße und noch eine schöne Weihnachtszeit (bis zum Weltuntergang, wenn er denn kommt)
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Deine Idee ist toll und so weit ich mich erinnern kann, bedauere ich nun das erste Mal, dass ich so sehr darauf achte, welche Schlagwörter bei Google gelistet werden. Daher sind bei mir tatsächlich ausschließlich gewünschte Suchbegriffe und überhaupt nichts witziges gelistet. Über "alle Zeiten" führen bei mir die Suchbegriffe "Kinderzimmer Wandgestaltung" mit 1170 Suchen und diese Liste endet mit "Gotlandwolle" - beides keine Nähbegriffe und das bei einem Nähblog. :-) Heute wurde schon nach "Spätzlein Tschilp" gesucht, was mich sehr gefreut hat ...

    AntwortenLöschen
  3. Super Aktion! Bei mir sind leider nur normale Suchanfragen und "loop wie geht es ihnen" - ja das wüsste ich auch mal gerne ;)
    Ich freue mich auf viele schöne Beiträge! LG Janu

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir steht da keine Statistiken vorhanden. Schade!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geh mal oben rechts auf "Jetzt" "Tag" "Woche" "Monat" oder "Alle Zeiten", du hast wahrscheinlich unter der Statistik für heue geguckt.
      LG Kristina

      Löschen
  5. Hihi! Ich wusste gar nicht, dass man das in der Statistik nachschauen kann. Ist ja ne interessante Sache. Viel hab ich nicht zu bieten, mein Blog ist ja noch relativ neu, aber drei Sachen sind doch seltsam:
    schürzen für mein mann (wieso achte ich eigentlich beim Schreiben auf die Grammatik?)
    meine nähen zimma (und auf die Rechtschreibung? hä!)
    tanja nutzt oberkochen (.....?)

    VG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Noch was: Habs auch in meine Sidebar verlinkt, ich finds einfach super!

    AntwortenLöschen
  7. Herrlich, ich lach mich tot, am besten ist immer die Rechtschreibung, oder? Weiter so :))

    AntwortenLöschen
  8. Echt witzig! Habe gerade bei mir nachgeschaut, ausser Maskingtape Schlange habe ich aber nichts dramatisches gefunden... Ich wünsche dir und deinen Lieben von Herzen frohe und besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Ich bin dann mal weg, Bloggerferien;-)

    Herzliche Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Esther, das wünsche ich dir auch, hab wohlverdiente Ferien :) LG

      Löschen
  9. Total genial sind eure Suchbegriffe....nicht wahr Dr. Schlön?
    Ich kann nur damit dienen: lopp gestreift stricken....ok außer der Rechtschreibung....stricken? Was ist das...ich besitze weder Wolle noch Stricknadeln...natürlich ist ein gestrickter Loop etwas feines....aber nicht bei mir zu finden!
    Liebe lachende Grüße...ich bin auf weitere kuriose Suchbegriffe gespannt!
    Tina

    AntwortenLöschen
  10. Huhu, genial ;-)


    -bei mir steht folgendes : weihnachtskarten vorlage postbote


    Bei mir gibt es weder Vorlgen für Weihnachtslarten , noch für Postboten :-)

    Lg josy

    AntwortenLöschen
  11. Da musste ich doch direkt mal nachschauen...
    Gefunden habe ich dann das: das wir die alte nicht
    Nach was, um Himmels willen, wurde denn da gesucht? - Und die noch viel Größere Frage: Wurde der Suchende bei mir fündig? Oder: Warum ist derjenige mit dieser "Frage" bei mir gelandet?

    Ich bin jedenfalls mal gespannt, was noch so auftaucht...
    LG, Lexie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahahaaaa, herrlich, ich freue mich so über eure Kommentare :))

      Löschen
  12. dicke frau mit rotem schal ...

    charmant, mh?

    AntwortenLöschen
  13. Das ist eine super Idee! :)
    Ich habe nur einen Suchbegriff zu bieten: "bubi spitz". Hmmm, was soll ich von diesen Suchbegriffen nur halten?? ;)
    Sind ja schon viele lustige Sachen dabei, da werden wir ja am Ende ordentlich zu lachen haben. :)
    Ganz liebe Grüße an euch,
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  14. Hihi, was für eine lustige Idee, ich hätte da auch was:

    "blätterteig rollenspiel süß"

    Hä? Ich poste zwar ab und zu Rezepte, aber ich glaube, das ist keins mit Blätterteig dabei. Und was haben Rollenspiele mit Blätterteig zu tun?!
    Kommt zwar nicht an "Dr. Schloen" ran, aber schmunzeln musste ich trotzdem :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *Lol* ich werde es direkt eintragen, das ist wirklich gut. Und wer weiß was du alles mit Blätterteig machst ;) LG

      Löschen
    2. Heute brandneu:

      "aschenputtel ernst deutsch pia"

      Also dazu fällt mir echt gar nichts mehr ein :D

      Löschen
  15. Sooo genial:-). Mein lustigster Begriff: Christina der Apfel! Dem Interpratationsspielraum sind keine Grenzen gesetzt;-)! Wünsche Dir fröhliche Weihnachtsfeiertage. Alles Liebe, Christina

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin übrigens grad dabei mit "Mach mich schwanger". War bisher das lustigste, wie ich finde.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt lach ich Tränen *heul* also ehrlich, was hast du denn für einen Blog ;) LG

      Löschen
  17. Scheinbar einen fruchtbaren! :))))

    AntwortenLöschen
  18. bei mir gibts es auch eine Suchanfrage "marsmännchen liebe" :D
    den Sinn verstehe ich nicht, aber okay ;)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Habe noch einen. Einen seeeeehr süßen. "Glück nähen". <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, wie schön! Dann muss ich auf Deiner Seite nochmal genauer schauen, wenn dort das Glück zu finden ist. Wobei ich mich nicht beschweren will... Kram, Liv Äpplegrön

      Löschen
  20. Seit ich diese Zugriffsquellenseite kenne, schau ich öfter rein. Heute steht da "Zahnräder kaufen" ??? Und das sogar zwei Mal...
    VG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  21. Tolle Idee und witziger Name! Hier war die ganze Zeit nix Lustiges, aber das heute gehört für mich in die Kategorie "weniger sinnvoll" (zumindest erschließt er sich mir nicht, der Sinnn): "Wie groß kann ein Stern werden". Kram, Liv Äpplegrön!

    AntwortenLöschen
  22. Glück nähen kam jetzt noch hinzu. Vielleicht nicht ganz so lustig, aber schööööön!

    AntwortenLöschen
  23. Ah Glück nähen hatte ich schon! Du hast Liebe nähen draus gemacht. Auch toll! :D

    AntwortenLöschen
  24. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Melle den Kommentar musste ich leider löschen, nut wegxxxen ging nicht.Ich will lieber nicht mit dem Wort gefunden werden ;)) Wie kommen die damit zu dir, komisch.
      Du bist aber dabei! LG Kritina

      Löschen
  25. Huhu Kristina,

    dir und deinen Lieben ein gesundes und super kreatives Jahr 2013... deine 21.17 Dr. Schloen Aktion ist ja echt genialst:) *LACH*

    Ich habe mal bei mir geschaut... und etwas gefunden, was doch sehr merkwürdig ist *lach* und zwar "Die ersten Versuche der Liebe" HÄÄÄÄÄÄ, Bittteeeee... also dazu habe ich wirklich noch nie etwas geschrieben ... *ggg* ...echt genial

    ...oder "ich brauche das Schnittmuster für das rote Kleid" - okay... ich schau mal nach, ob ich´s hab und mach nen Post *SCHREI* echt Hammer ;) (ich hab noch nie ein rotes Kleid genäht ;))))

    In diesem Sinne HAppY NeW YeAr!
    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dr. Schloen lebt weiter :) Ich trage dich direkt ein, liebe Grüße KRistina

      Löschen
  26. :-P Wie witzig!!!!

    Zwar zu spät, aber ich mag trotzdem noch was beitragen...

    "Toilettenbeutel zum aufhängen selbstgemacht"

    Sehr seltsam *lach*

    Wünsche dir ein Frohes neues Jahr!!

    LG
    Sternenhauch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ja, was du alles nähst ;))) LG Kristina

      Löschen
  27. Haha.. ich hab Neues:
    1. "rasierte achselhaare stars" - ääähm???
    2. "jetzt weiß ich was liebe ist" - schön, dass man mich da findet <3
    3. "männerschleife" - ? was ist das ?

    Schön, dass die Aktion weitergeht! LG Janu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Gott, ioch werds nie versdtehen wo nach die Leute suchen, ich trage es ein ;) LG

      Löschen
  28. // Notiz an mich selber: NIEMALS WIEDER hier lesen, wenn ich grade Kaffee trinke! //
    [...das klebt so auf der Tastatur :) ]

    Hach Mädels, ich lache mich grade sooo schlapp hier. Selber hab ich gar nix Witziges dabei, seltsam find ich nur den Suchbegriff " wie a wie 4 aus " - Hmmm, keine Ahnung, was die da von mir wollen ;)

    /Die Achselhaare sind der Burner!/ *brüll*

    GLG Daniela

    ...ich bin dann mal Laptop-putzen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mmmh, was will dir dein Leser damit sagen? :)) Ich sags ja, die Sachen sind so lustig zum Teil. LG Kristina

      Löschen
  29. hahaaa, super!
    da hätt ich dir glatt auch noch einen:

    "warum kat der mops so ein genick"

    ja, also das wüsst ich nun auch mal gerne, das ist doch eine frage, die die menschheit bewegt...

    lg,
    molli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lach, das gehört echt zu meinen Favoriten!! Ich trags direkt mal ein, LG

      Löschen
  30. bitteschön, liebe frau lunaju:
    also irgendwie mag google meine blog wohl bei merkwürdigen anfragen:

    "kein airbag wir sterben noch wie männer"

    wer´s braucht..... *kopfschüttel* es erschließt sich mir allerdings in keinster weise, wieso die bei mir landen????

    lg,
    molli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du schießt hier echt noch den Vogel ab, wie kommen die Leute auf sowas?*lach* LG

      Löschen
    2. ab jetzt wird sogar scharf geschossen:

      "bilder von große dicke beulen in der hose"

      ja, iss das denn die possibility???? was zur hölle wollen die alle auf meinem blog? hallo!!!!!!!!!!!! das ist ein nähblog!!!!!!!! demnächst fotografier ich meine nack*ges h*nterteil, dann kriegen die mal von wegen "beule in der hose"..... mannmannmann.........

      lg,
      molli

      Löschen
  31. ....das ist ja voll die lustige Idee, wenn bei mir mal ein lustiger Suchbegriff "eintrudelt" mache ich doch gerne mit. Da kann man ja echt herzhaft lachen, auf was für Ideen die Leute doch so kommen ;o) LG *nane
    Muss gleich mal Mitglied Deiner Seite werden !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nane, wenn du noch einen Begriff hast kannst du ihn mir gerne schicken, dann trage ich dich mit ein :) Liebe Grüße Kristina

      Löschen
  32. so, ich schmeiß dich jetzt zu:

    "kurzhaarfrisuren für mollige damen mit doppelkinn"

    ich schwöre, das ist NICHT ausgedacht, auf wunsch gibts einen screenshot.
    ja, und die "beulen in der hose" in meiner antwort auf den kommentar von weiter oben.

    menno, mein blog zieht die merkwürdigkeiten echt an.

    lg,
    molli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* Molli dein Blog ist echt zu herrlich :)))) LG Kristina

      Löschen
  33. Hallo,
    ich hab oft schon hier gelesen.
    Nun hab ich auch mal was beizusteuern :-)

    pantone farbfächer neon pink weich

    watt??

    LG
    Yvi
    von http://yvis-naehstube.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Yvi, was will dein Leser dir damit sagen? ;)Vielleicht solltest du dein Repertoire dmit neonpinken Farbfächern erweitern? :) Ich trags direkt ein, Liebe Grüße Kristina

      Löschen
  34. Hallo Luna,

    tolle Aktion! Mir geht es gelegentlich genauso, dass ich mich frage, wer um Teufels Willen so merkwürdige Suchbegriffe eingibt und wieso sie dann ausgerechnet zu mir führen...

    Einer meiner liebsten Suchwörter:
    "Goldener Ring im Rüssel einer"

    So genau, will ich mir über die Details lieber keine Gedanken machen.
    Ein paar weitere Begriffe habe unter
    http://momentewiese.com/2012/09/06/suchwoerter/
    gepostet.

    Schöne Grüße
    federfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Federfee,
      na mit den Begriffen bist du hier goldrichtig *lach* ich möchte auch lieber nicht darüber nachdenken ;) Ich gehe nachher mal bei dir schauen, liebe Grüße Kristina

      Löschen
  35. Ich hab nen neuen....Frau mit Sekt in der Wanne....
    Naja wer irgendetwas in dieser Richtung bei mir findet bekommt einen Orden;-))!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  36. Mich wundert ja inzwischen gar nichts mehr... Aber in meiner Statistik steht grad: ihr euch wundert warum.

    VG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  37. suche guten rechtsanwalt "lg yvonne"

    das stand heute bei mir in den Suchbegriffen...häääää???

    Grüße
    pipa

    PS: die Aktion ist obergenial!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lach, und konntest du ihnen helfen ? ;) LG Kristina

      Löschen
  38. Grandiose Aktion, was hab ich gelacht!!!!

    AntwortenLöschen
  39. Bei mir hat jemand einen: "Schlüsselbund gefunden".
    Ich verwerte ja gern fremdes Material, aber was mach ich mit einem Schlüsselbund?
    VG
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, wie ist deine Blogadresse? Dann trage ich sie noch mit ein. LG

      Löschen
  40. Da habe ich mal wieder einen....!Schneefall im Kinderzimmer....Jaaaa es schneit noch ab und an aber das Kinderzimmer ist wohl temperiert und das Dach ist dicht;-))!und wäre es undicht dann müsste es ja fast abgedeckt sein für einen Schneefall!
    Das wäre es ja noch...sicherlich ein Heidenspass....der Schneemann wird neben dem Bett gebaut und anstelle Fussball gibt es ne Schneeballschlacht!;-))!
    Ich stelle es mir gerade bildlich vor....!lol!

    Frohe Ostern!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tina, was es bei euch alles gibt, sogar im Kinderzimmer Schnee, da will ich aber nicht tauschen ;) Euch auch frohe Ostern,

      LG Kristina

      Löschen
  41. *gröhl*
    Liebe Kristina - ich hab hier grad geheult vor Lachen!!!!
    Selber hab ich mich schon öfter mal gefragt, was das für bekloppte Suchbegriffe sein sollen, die zu meinem kleinen BASTEL-Blog führen... Aber jetzt weiß ich ja Bescheid... ;-)
    Hab natürlich eben schnell mal nachgeguckt und gleich zwei Highlights gefunden:
    "da jeweils 2 x 11 m‘nner in"
    und
    "huchbin rudolfe"
    Äh, ist klar... :-D
    Ich danke Dir von Herzen für diesen Lacher am Abend!!
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *huch bin rudolfe* Lach, you made my day liebe Mel! Herzliche Grüße, ich trag dich ein !

      Löschen
  42. Juhu Kristina!
    Es wird wieder einmal heiß....
    Jan Wolke naked cook....
    Da weißt Du was bei mir so los ist...o lala!

    Gut dass davon mein Mann nichts weiß-und er nicht Jan heißt!;-)!

    Gute Nacht Tina

    AntwortenLöschen
  43. huhu,
    ich hab mal wieder was:
    "gibt es ein pipa gegen schnarchen"

    LG
    pipa (und mich gibt´s nicht gegen Schnarchen ;-))

    AntwortenLöschen
  44. Hallöle,
    nun hätte ich dich fast nicht wiedergefunden... Beim g*oglen bin ich nur auf lauter "Dr. Schloen"s und "Dr. Schön"s gestoßen... Vielleicht hatte dein Ursprungssucher ja auch einen Termin bei einem von ihnen... *lach*

    Was soll ich dazu sagen: Ich wurde gerade unter "Brand in Nähstube" und "Grabkränze" gesucht... *tztztz*

    Also näää Leute, sowas findet ihr bei mir nicht!!!

    1.) Habe ich keine Nähstube, sondern darf auf- und abbauen und
    2.) gibt's bei mir keine Grabkränze.

    Hinfort, böööööser Feuerteufel!!! Hol' dir doch 'n Termin bei Dr. Schloen!!!

    LG, Elfchen

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Kristina

    Ich kann auch was beisteuern

    hab gr’ e m in der mittellangen -> hä???
    ich ein echt fauler mensch -> sucht da jemand Gleichgesinnte ;-)

    Eine tolle Sammlung übrigens, zu der ich bestimmt öfters was beisteuern kann. Schon lustig, nach was und mit vor allem mit welchen Suchbegriffen die Leute suchen.

    Liebe Grüße
    Krissy

    AntwortenLöschen
  46. Hihi, eine wirklich lustige Idee!
    Ich habe dieses gefunden:
    bin brändle drache
    ich gedacht dass ich

    Es macht richtig Spaß zu lesen was die anderen gefunden haben.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  47. Da sind ja echt schon unglaubliche Sachen dabei.

    Ganz frisch bei mir gefunden:
    little lamb seifenschale

    LG, Geo

    AntwortenLöschen
  48. Ich habe gerade bei mir geschaut und gefunden

    tadaaaaa

    wie tape ich meinen kleinen zeh..... tja wenn ich das mal wüsste.

    lg
    flunny

    AntwortenLöschen
  49. Huhu Kristina!
    Ich hab auch noch einen:
    "ihr hechelt euch von morgens"
    Was will mir diese Werbesendung sagen???
    :-D

    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Kristina,

    bei mir suchte jemand: Anleitung zum größenwahn


    Ich weiß zwar wies geht, aber ich verrate es nicht! ;-)
    LG Tatjana

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Kristina,

    ich hab hier schon so oft gelacht und heute kann ich auch was beisteuern:

    "nicht ganz hin es" - ja, was denn, bitte?
    "schablonen Känguru" - ok, hat was mit basteln zu tun, aber beide Wörter gibts bei mir nicht...
    "Steine" - mmh, soll ich Steine nähen oder was?

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  52. Huhu Kristina,

    bei mir (Nähblock) sucht wohl im Moment jemand Urlaubsfeeling...
    "ballermann 6 karte" und "mallorca Karte" waren zwei Suchbegriffe, die so gar nicht zu mir und meinem Blog passen! Die Karte will ich gar nicht erst sehen...

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Kristina,

    diese Woche hatte ich zweimal Besuch auf meinen Blog, der mich mit der Suche nach "zickenalarm warnhinweis" gefunden hat.

    DAS kann ja nur ein Mann gewesen sein...
    Keine Frau mit Verstand käme ernsthaft auf die Idee nach Warnhinweisen für Zickenalarm zu suchen... *lach*

    Wenn die da wären, wäre es sowieso schon zu spät. *g*

    Tja, da muss der gute Mann ja sehr enttäuscht gewesen sein, dass er stattdessen bei meiner "zickigen" Elaine gelandet ist.
    DA hätte ich dann aber gerne Mäuschen gespielt... *g*

    Vielen Dank fürs Sammeln,
    ich habe schon Tränen gelacht!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  54. Huhu liebe Kristina,

    da hat mal wieder jemand einen Suchbegriff bei mir gelassen, über den ich nicht genau nachdenken möchte... wie kommt man dabei zu meinem kleinen Blog????
    "frau macht hose nass" Wer bitte sucht so etwas??? Fetischisten?

    Ganz liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  55. Huhu Kristina!
    Es wird mal wieder Zeit für Meldung von mir. Ich sage nur:
    "carrozzeria den-p810"
    Häää???
    Und derzeit auch wieder hoch im Kurs:
    "endorphin mangel"
    ...
    Manchmal frage ich mich, was für Suchbegriffe ich finden würde, wenn ich etwas Spannenderes als einen Bastelblog betreiben würde??? *gröhl*
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Kristina,
    ich lache mir hier regelmäßig einen ab! Nun habe ich selbst einen ganzen Post zu deiner Aktion veröffentlicht:
    http://pamelopee.blogspot.de/2013/11/robinson-fliese-mit-kurbiskopf.html
    Hier nur mal ein paar Ausschnitte:
    Robinson Fliese mit Kürbiskopf
    Blog Himmel Linkparty (Für mich sind Linkparty ja auch der Bloghimmel. Und für euch so?)
    Giftpilze essen. (Also, ich würde sagen, lieber nicht!!!) Und jetzt ein weihnachtliche:
    Wie glänzt Sushi-Reis?
    Noch mehr dazu auf meinem Blog!

    AntwortenLöschen
  57. Und hier noch mehr in meinem Fortsetzungspost:
    http://pamelopee.blogspot.de/2013/12/robinson-fliese-20.html
    In kurzen Auszügen das Schönste vorweg:
    Lebkuchen nähen
    (Beide Suchbegriffe für sich allein betrachtet finde ich jetzt gar nicht mal soooooo ungewöhnlich. Aber in Kombination?!?
    Ich liebe zwar Lebkuchen, bevorzuge diesen aber eher gebacken, als genäht!)
    schon wieder Hunger
    (Also, nun mal! Was sollte das denn jetzt mit mir zu tun haben?!? *lach*)
    Plätzchen backen Kind isst keine
    (Ja, da bist du bei mir ja ganz falsch!
    Meine Tochter isst schon immer alle auf, BEVOR die Kekse überhaupt gebacken werden!)
    Schnee freebie
    (Oh ja! Gratis Schnee!!!-Ich will auch! (Am liebsten zu Weihnachten!) Hier regnet es nur. Auch gratis! Quasi "Regen Freebie")
    schade
    (Wie,... "schade"?!? - Mehr nicht!?! Und da landest du bei mir???)

    AntwortenLöschen
  58. Und weiter geht's:
    http://pamelopee.blogspot.de/2014/01/robinson-fliese-klappe-die-3.html
    Läuft deine Aktion überhaupt noch???
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      ja läuft noch, ich hatte nur noch nicht aktualisiert, das habe ich jetzt nachgeholt :)
      Ich liebe ja deine Suchbegriffe :))
      GLG KRistina

      Löschen
  59. Also, wenn Dr. Schloen noch lebt... habe heute eine interessante Suchanfrage gefunden, die offenbar auf meine Blogseite geführt hat:
    ....... hüfthalter.für.omas..... ????!!!! ......... Also meine Hüften halten noch von alleine und Oma - naja *grummel*

    LG Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Birgit,
      na soo alt bist du ja auch noch nicht ;) Lach, ich habs dazu gefügt.
      GLG KRistina

      Löschen
  60. Noch mehr? - http://pamelopee.blogspot.de/2014/02/irgendwie-bist-du-der-wahnsinn-robinson.html
    na hat mutti euch wieder das gleiche angezogen
    in den Finger genäht mit Nähmaschine
    und andere! :-)
    GLG

    AntwortenLöschen
  61. Und weiter geht es mit Robinson Fliese und Co.!
    http://pamelopee.blogspot.de/2014/03/robinson-fliese-v-oder-wird-duschen.html
    Duschen wird überbewertet
    Sohn in Mädchenabteilung Kleid anziehen?
    ... und andere Kuriositäten! :-D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  62. Ich hab da auch was! Über gepimpte Kröten und mobile Bratwurststände!
    http://www.naehfrosch.de/2014/04/erfolgserlebnis-und-mobile-bratwurststaende/

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  63. Lustig Aktion, Hihi! Bei google hat heute jemand nach "...verletzter Finger..." gesucht und rate mal, wo er gelandet ist? Komisch, kann mich gar nicht daran erinnern, jemals über einen verletzten Finger gepostet zu haben! :o)

    Liebe Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen
  64. Bei mir stand heute was ganz süßes: "Schweinchen im Frühling" und das gleich zwei Mal.
    Ich habe zwar mal was über Schweine gepostet, das war aber zu Weihnachten/Neujahr! ;-)

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  65. Heute gibt's bei mir Amateur Bilder in Unterwäsche und Jersey mit Kuchenrolle nahen!
    Mehr dazu hier: http://pamelopee.blogspot.de/2014/04/robinson-fliese-vi-ein-amateur-in.html
    Liebe Grüße und frohe Ostern!

    AntwortenLöschen
  66. Liebe Kristina,

    Super Aktion. Ich hab zu bieten:
    -bastelideen mit lidl tiramisu gläsern
    -reflektion paspeln bei dawanda

    Die sind mir ein Rätsel, wie man auch auf die Kombination kommt?
    Liebe Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen
  67. Ich muss immer wieder an Dr. Schlön denken, wenn ich meine Blogstatistik lese, daher hier mal wieder was von mir:
    "wie viele cm passen in eine frau". Öhm.... Tja....

    Übrigens kannst du Wollsturm und Tanja711 zusammenfassen, das bin beides ich.

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...