18.12.2012

Verfl**** seist du, Perry das Schnabeltier ;)

So, für diesen Post könnt ihr gerne die pädagogische Keule rausholen ;), aber er wird Perry das Schnabeltier behandeln ;) *lach*
Wenn ihr das nicht kennt, habt ihr nicht wirklich etwas verpasst, er ist das Haustier aus der Disneyserie "Phineas&Ferb", gleichzeitig Geheimagent und wird von meinem Großen geliebt. (jawohl, er darf es ab und an gucken, ich drücke dann beide Augen zu ;))
Mir selber erschließt sich nicht wirklich, was an einem dreieckigen Jungen, seiner leicht grenzdebilen Schwester ,dem grünhaarigen Stiefbruder, und dem Bösewicht Dr. Doofenschmirz so faszinierend ist, aber ich habe es mittlerweile ihm zuliebe akzeptiert.
Und daher war das große Kind über folgendes Shirt auch sehr glücklich:

Diese mal habe ich mich auch mal  im richtig ,hust, ordentlichen applizieren versucht, normal bin ich eher der "Freihandmaler".
Als Versuchsobjekt herhalten musste wieder ein Shirt vom Schweden, die sind aber auch sowas von praktisch zum verschönern, siehe Räuber Hotzenplotz.
So, ihr müsst auch nicht kommentieren, würde mich aber trotzdem freuen :)

Und jetzt geht es nochmal  testweise zu Kiddikram

Liebste Grüße  :)

Kommentare:

  1. Toll geworden! Da würd ich mich auch freuen ;)

    LG Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :) Echt, du würdest dich freuen? Sag das nicht zu laut ;) LG

      Löschen
  2. Sieht echt Klasse aus; ...ja unsere Kidis haben ihren eigenen Geschmack; da müssen wir manchmal wohl oder übel durch ;)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wo du Recht hast... aber immer noch besser als Spiderman... LG

      Löschen
  3. OK...ich oute mich jetzt mal...ICH mag Perry auch!!! ;o)))

    Und das Shirt würde hier auch Begeisterungsstürme hervorrufen!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde hier jetzt gerne "Gefällt mir" drücken ;) Du weisst, dass dein Outing gegen dich verwendet werden kann?*lach* LG

      Löschen
  4. Super cool geworden der Perry! Da freut sich der Große bestimmt! Ich glaube der türkise Stoff kommt mir bekannt vor ;-).
    LG
    Anni

    AntwortenLöschen
  5. Oh nein, das dürfen meine Kinder nicht sehen!
    Ich mein natürlich das Shirt, denn sonst muss ich auch welche machen. Sie lieben Phineas und Ferb und ich muss sagen, auch wenn es nicht immer Sinn macht, ist die Sendung doch besser als manch anderer Quatsch, der um diese Zeit kommt.
    VG
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du vollkommen recht, es gibt schlimmeres ;) Nee, Sinn macht sie nicht, aber gestern musste ich sogar mal über Dr. Dooofenschmerz wie mein Sohn ihn nennt lachen :) LG

      Löschen
  6. Ich finde Agent P auch total cool und das Shirt sieht echt total genial aus...wenn meine Fiona das sieht, weiss ich, was sie sich wünschen wird! xD

    Liebste Grüße,
    Leyona

    AntwortenLöschen
  7. Ich oute mich mal : Wer ist das denn? Ich glaub da sind meine schon zu alt für, der ist komplett an mir vorbei gegangen :-)
    Dafür sieht er aber klasse aus....

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön:) Wer das ist siehe oben, aber nicht schlimm, wenn er an euch vorbeigegangen ist ;)) LG

      Löschen
  8. Wow
    ist das toll geworden. Mein Sohn würde ausflippen.
    Ich finde die Sendung auch mehr als bescheu...
    Aber mein Sohn (9 Jahre) darf sie auch gucken, bis mir das blöde gelaber auf die Nerven geht und es weg schalten muss :-)

    Super, ich glaub damit kann ich ihm auch eine Freude machen, super Idee. Danke

    Liebe Grüße
    susanne

    AntwortenLöschen
  9. Haha das wäre auch etwas für meinen bereits 6jährigen, dir wohlbekanntem, Jungen!!! Allerdings stößt die Sendung bei mir nicht auf Gegenliebe ist aber besser zu ertragen, als die hexenden Elfen....

    AntwortenLöschen
  10. Das Motiv werde ich mir gleich Klauen;) bei uns ist diese Sendung Pflicht für Papa und Sohn ( vielleicht erschließt sich die Sendung nur der mänlichen Bevölkerung. Lg silke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...