08.11.2012

** Weihnachtsteaser und was gewonnen ***

Der Wettergott hatte gestern doch noch ein Einsehen, wir sind nicht nass geworden.
Abends habe ich dann noch an meinem neuen Projekt weitergemacht, na, habt ihr eine Ahnung, was es werden könnte??
Ich bin so gespannt ob es am Ende klappt *mimimiiiii*



Und dann habe ich tatsächlich bei der lieben Ulrike noch was gewonnen, einen MugRug.
Wenn ihr jetzt genauso guckt wie ich vor einigen Wochen und euch fragt:" Was ist das?" Das ist  praktisch ein  "Becherteppich" bzw. Kaffeuntersetzer.
Witzig, oder? Ihrer ist im Londondesign und richtig schick handbestickt, das Webband mit den englischen Bussen finde ich ja mal richtig toll. Danke nochmal Ulrike!

Wenn ihr übrigens selber einen MugRug machen möchtet schaut mal hier in das Video der Crafty Gemini rein, der hat sogar noch einen netten Cupcake darauf. (Und ansonsten ist die Seite auch toll!!)

Einen schönen Tag noch,

Kommentare:

  1. Glückwunsch zum Gewinn der ist mega schön ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Hm, das auf dem ersten Bild sieht nach Armen und Beinen aus :) Könnte irgendein Weihnachtsmann/Wichtel/Zwerg werden?

    Und Glückwunsch zum Gewinn! :) "Mugrug" habe ich schonmal gehört, aber er hat mich noch nicht gefangen genommen, weil ich glaube, ich werde soetwas zu selten benutzen... habe meine Tasse immer in der Hand ;)

    AntwortenLöschen
  3. Witzige Idee!! :) Das ist wirklich mal zu überlegen es nachzunähen! :) Hihi
    LG

    AntwortenLöschen
  4. was es wird...keine ahnung...auf jeden fall hat es hand und fuß und scheint nicht so ganz klein zu werden.

    glückwunsch zu deinem gewinn, ich hab sie auch täglich in gebrauch und finde sie klasse

    AntwortenLöschen
  5. das wird bestimmt ein weihnachtswichtel :)

    AntwortenLöschen
  6. Huhu!
    Ich weiß es.... ;o)
    Ich hab mich auch rangewagt! Und ich behaupte mal... mit Erfolg!!
    Kuck mal in meinen Blog.
    Ich hebe ihn irgendwie so "ertüftelt". Jetzt versuche ich ein Schnittmuster zu machen, damit ich noch mehr (in verschiedenen Größen) nähen kann.
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...