07.11.2012

** Rote Gelbe Grüne Blaue...

... lila Martin komm und schaue.***
So singt  unser Großer seit 2 Jahren  das St. Martins Lied und ich finde es herrlich.
Heute ist es mal wieder so weit, St. Martin kommt in den Kindergarten und die Aufregung ist groß. Natürlich wurde auch fleissig gebastelt und ich finde die beiden Jungs haben sich mit ihren Eulchen einen eigenen Post hier im Blog verdient , oder?
 Was mich nur etwas ärgert ist der Wettergott, wieso muss es eigentlich immer an St. Martin regnen?
Jetzt können wir die Eulen erstmal  christomäßig in Folie verhüllen, das ist doch schade.
Liebste Grüße
Kristina



Kommentare:

  1. So schön!
    Schau auch mal bei mir rein, würde mich freuen!

    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. <3 Süß :-) wir haben auch ne Eule gemacht , aber aus Luftballon

    http://www.kleine-elfe-blog.de/?p=851

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schööön <3
    Morgen ist bei uns Laternenumzug !

    LG

    http://testspione.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die sind wirklich super geworden! Schade, dass so blödes Wetter ist ;-(. Bei uns geht es am Samstag los.

    LG Constance

    AntwortenLöschen
  5. Sehr süß! Isses eigentlich Mode, dass man überall jetzt ne Adresse runtermacht unter die Kommentare? Hab ich da was verpasst? ^^

    AntwortenLöschen
  6. lieber Martin komm und schaue! Wir waren gerade *schnörzen* und hatten sehr viel Spass! Eure Laternen sind sehr süß! GLG Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...