09.11.2012

*** Erste Weihnachtsvorboten

Ich bin schon fleissig am vorbereiten von Weihnachtsgeschenken und eine nette Kleinigkeit finde ich ja immer: Schlüsselanhänger.
An meine lieben Mädels werde ich 2 verschenken und eines ist fürs Schwesterlein vorab, Schwesterlein welches möchtest du haben? (Noch hast du die Auswahl :)
Im Hintergrund seht ihr übrigens einen unlängst erfüllten Herzenswunsch von mir: Apfelbettwäsche.
War klar, oder? :)
Liebste Grüße,


Kommentare:

  1. Wär ich dein Schwesterlein würd ich den in der mitte wählen :) aber alle 3 gefallen mir gut.
    Apfelbettwäsche? Na wenn man da nicht knackig und frisch aufsteht ;)

    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* ich werd nicht mehr, so habe ich das noch nicht betrachtet, aber klar, ich werde ab jetzt knackig und frisch aufstehen ;)
      Lg KRistina

      Löschen
  2. Ich würd den unteren nehmen! :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Schwester,
    alle drei Schlüsselanhänger sind sehr schön.
    Wenn ich mir einen aussuchen darf, dann den unteren.
    Der ist mein Favorit!
    Ich freu mich sehr! :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok, dann ist der jetzt für dich. Wäre sonst an deine Namensvetterin gegangen ;) LG

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...