21.11.2012

Warme Hälse in bunten Farben

Momentan lassen mich die Halssocken nicht los, ich wünsche mir mal wieder so eine Art Hydrakind mit ganz vielen Hälsen und Köpfen ;)

Hier sind  wieder einige schöne Halswärmer enstanden, 2 davon aus dem
wirklich für Jungs sehr coolen  neuen "Cool Stuff" von Frau Hamburger Liebe.
Na welche 2  von den 5en sind wohl für unsere beiden?
Falsch, das Foto ist nicht ganz richtig, der Kleine hat den tollen Winterjersey bekommen, der mich immer an die Wimmelbücher erinnert, euch auch?
Und der Große den roten "Cool Stuff", der blaue ging an seinen besten Freund.
Und jetzt wünsche ich euch noch eine kreative Restwoche, ich begebe mich mal an mein neuestes Projekt, was wird noch nicht verraten. Nur soviel ,es wird bunt und ich fürchte auch etwas kitschig.;)

Liebste Grüße,
 Kristina

Kommentare:

  1. SChick schick! Ja, die Lillestoff-Stoffe sind Geschichten am laufenden Meter!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lillestoff ist sowas von unverschämt toll, oder? Hachja...

      Löschen
  2. Ganz süß die Halssöckchen bzw. Loops, würd ich auch tragen ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Halssocken... so eine muss ich auch noch nähen...aber was das schlimmste immer ist, welcher stoff nur?! oder doch gleich mehrerer nähen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz klar mehrere nähen, ich kann mich auch nie entscheiden ;) Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...