23.11.2012

Der Frage-Foto-Freitag

1.) Und jetzt?
 Schleiche ich glaube ich noch 3 mal um mein Weihnachtsgeschenk herum, dass gerade mit der Post gekommen ist, bevor ich es schweren Herzens wegräumen werde.

2.) Erkenntnis der Woche?

   Wenn man Kitsch heimlich am Mann vorbeigeschleppt bekommt, darf man ihn ungestraft   
    zusammenbasteln  :) Daher wird das hier mein nächstes Werkelprojekt.

3.) Gefreut wie Bolle?

     Habe ich mich über das erste Weihnachtsbild von Sohnemann, mit Tannenbaum :)

4.) Schief gegangen?
 
Ich habe mir mit dem Messer in den Daumen geschnitten, autsch.
   
5.) Ohne geht der Tag nicht los?

    Ohne unsere rote Kugelmaschine, die morgens begleitet von meinen kleinen Männern für den großen   
     Mann Kaffee machen darf.

Und bei euch so?
Wenn ihr auch mitmachen möchtet könnt ihr das bei  Steffi 

Liebste Grüße

Kommentare :

  1. Was sind denn das für tolle Pflaster :-))!
    gute Besserung und viel Spaß beim Kitsch!
    barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Barbara, die Pflaster hat uns mal unsere Versicherung geschenkt. Es gibt noch mehr lustige Motive, also wenn ich mich das nächste Mal verletzte lasse ich es euch wissen *lach*
      Liebe Grüße
      Kristina

      Löschen
  2. Ich schließe mich der Frage an: was ist das denn für ein Pflaster????
    Super Dein kleiner Mann, wie alt ist er? Ein sehr schönes Bild. Ich werde im neuen Jahr Malkurse über unseren Familienbildungswerk geben, und bin neugierig über jeden kleine großen Künstler:-)
    Lustig, ich schmuggel auch immer die Deco an meinen großen Mann vorbei....werden wir das Ergebnis sehen?
    Dir ein schönes Wochenende.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole, der Künstler ist 4 :) Malkurse sind was tolles, viel Erfolg dabei!
      Und das Ergebnis werdet ihr sicher zu sehen bekommen. :)
      Die Pflaster gab es mal von unserer Versicherung als Mitgebseln.
      Dir auch ein schönes Wochenende, Liebe Grüße
      Kristina

      Löschen
  3. Schönes Bild hat der Sohnemann gemalt! Ich erkenne nur nicht das Braune in der unteren Bildecke...Weißt du was das ist? Ein Schlitten vielleicht?
    Du bastelst bestimmt einen Kranz aus Weihnachtskugeln in Mädchenfarben :)
    LG!
    Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das weiß nur der Künstler selber ;) Wo du recht hast hast du recht, das wird hoffentlich mal ein Kitschkranz, mir fehlen noch ein paar Kugeln.
      LG

      Löschen
  4. Hallo Kristina,

    Danke. Ich fand den Anblick auch total niedlich ;-))

    freut mich das die Wimpelkette endlich angekommen ist,.. tut mir nochmals leid das du so lange warten musstest.
    vielleicht zeigst du uns irgendwann mal ein Bild von dem Zimmer, würde mich freuen :-)

    liebe Grüße
    lydia

    AntwortenLöschen
  5. Hoi Kristina, ganz herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar! Ich mag Deine Antworten, sie sind frisch und lebendig! Für mich ist es immer eine grosse Herausforderung, so schnell eine Idee zuhaben und dann noch in Foto's umzusetzen! Ich versuche es auch in Zukunft... Ich freue mich auch mehr von Dir zu lesen, wie Deine Antworten finde ich auch Deinen Blog! Frisch, witzig und ispirierend... Liebe Grüsse schicke ich Dir Judith

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina