04.11.2012

Wettbewerb/Verlosung, Drachenmütze und Tauschgeschäfte

Guten Morgen,
 es ist mal wieder soweit. Mützenalarm ;) *klingeling*
Nachdem ich bei Frau  HamburgerLiebe den tollen Mützenfreebie gesehen hatte, war es um mich mal wieder geschehen und die Mützensucht kam durch.:)
Also schnell meinen neuen Kuschelteddyplüschstoff und lustigerweise mal nicht Hamburger Liebe sondern den geliebten Janeas Autostoff geschnappt und eine winterliche Dinomütze gezaubert, jetzt kann es aber wirklich kalt werden.
Ich finde übrigens die große Variante fällt auch wirklich groß aus.

Dann möchte ich noch kurz an meinem Wettbewerb/Verlosung erinnern, wer noch mitmachen möchte kann sich hier anmelden, gewinnen kann jeder :) Ich würde mich freuen!

Und außerdem habe ich noch beim Tauschpaket von Sternenhauch mitgemacht  und hatte richtig Spass dabei die große Kiste mit den tollen Sachen zu durchstöbern. Das könnte ich jeden Tag machen.
Folgendes habe ich rausgenommen(+2 Pappschablonen, die sind nicht mit drauf)

Der Schlüsselanhänger ist so niedlich, er sieht mir sogar ein bisschen ähnlich :)Liebe Sternenhauch, danke für die tolle Idee!

Liebe Grüße
Kristina

Kommentare:

  1. Wow Kristina, was für eine tolle Kuschelmütze!! Der Innenstoff, ist das Teddyplüsch?

    LG Constance

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Constance,ja, das ist Teddyplüsch und ich wollte ihn erst gar nicht zerschneiden, so weich ist der.. Liebe Grüße Kristina

      Löschen
  2. Die sieht wirklich toll und warm aus, der Stoff gefällt mir richtig gut!!
    LG und einen schönen Sonntag
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Och wie schön! Die Mütze ist toll, aber irgendwie denk ich, das passt nicht so zu Mädchen..deswegen hab ich sie bisher noch nicht genäht. ;) Und das mit dem Paket ist ja wirklich witzig ;) Werde gleich mal bei Sternenhauch stöbern gehen!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die ist echt toll die Mütze! :)

    Dann kann der Winter ja kommen...

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Die Mütze habe ich auch gleich genäht als ich das Tutorial gesehen hatte nur ist unsere noch bissl groß. Danke für den Hinweis zu deiner Verlosung.
    Da werd ich mir was einfallen lassen brauch noch Weihnachtsgeschenke ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  6. Wie cool ist denn die "Poldiichwilldichfressendrachenmütze"!

    Einfach genial!

    LG

    Tobi

    AntwortenLöschen
  7. Die Mütze ist echt klasse! <3

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen
  8. Die Mütze ist ja mal richtig süß! Toll! :)

    AntwortenLöschen
  9. Folge dir mal überall:)Evt magst bei mir auch mal vorbeisehen;)www.sunshinelady-testet.de
    finde die Mütze soooo süss
    www.sunshinelady-testet.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...