26.11.2012

Freudenkranz mit Stoff- tolle Resteverwertung

Mädels, ran an die Restekiste.:)
Frau  Zwergenschön hat auf  Ihrem Blog einige so schöne mit Stoff bezogene Kränze gezeigt, die schreien doch förmlich nach der Restekiste, oder?
Ich habe auch direkt einen für die Tür gebastelt, guckt mal:
 Der Kranz  ist auch wirklich sehr einfach herzustellen, ihr braucht eigentlich nur einen Styropor-/Strohrohling, Stecknadeln ohne Kopf ,Stoffe und nach Bedarf Webband, Zackenlitze etc. zum verzieren.
Das Freebook dazu und auch Varianten für einen tollen Adventskranz, wenn ihr noch keinen habt, findet ihr auch bei ihr.
Genäht wird hierbei übrigens mal gar nichts, nur gesteckt.
Viel Spass beim Basteln!

Kommentare:

  1. Das ist ja toll, da guck ich gleich rein, danke! Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    mir gefällt er super!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!:)) Freut mich, dass du beim Wettbewerb mitmachst! LG

      Löschen
  3. Das müsste ja sogar ich mit meinen zwei linken Händen hinkriegen, oder? Aber Styroporrohling? Bis ICH in irgendeinen Bastelladen komme.... *seufz*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes, das kriegst du locker hin, ist wirklich ganz ganz einfach und du hast keine linken Hände:)
      Vielleicht hast du einen alten Kranz den du nehmen kannst als Rohling? Stroh geht auch.
      LG

      Löschen
  4. Der sieht wirklich klasse aus. Da schu ich doch auch direkt mal bei Frau Zwergenschön vorbei. Lieben Dank dir!

    Viele Grüße
    Sternenhauch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja geh mal schauen ,da sind wirklich tolle Kränze, auch für den Advent. Liebe Grüße

      Löschen
  5. Dein Kranz sieht echt toll aus... Ich glaube sowas muss unbedingt auch bei uns her und der Restekiste würde eine Diät nicht schaden, Danke für Post.
    Ich werd auch mal bei Frau Zwergenschön vorbei schauen.
    LG Tanja
    http://tamilu-mitliebegenaeht.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Super Idee :) Werde gleich mal meine Stoffkiste durchwühlen
    LG
    Barbara
    http://filztaschen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Idee, ich sag`s auch nochmal : wirklich schön ist er geworden:)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...