06.10.2012

Freitagsfüller (5)


Ok, knapp den Freitag verfehlt, weil ich gestern an der Nähmaschine hängen geblieben bin (Ergebnis gibt es morgen :).
1. Heute morgen ist es mir zu dunkel.
2. Sohnemann hat sein Bild im Kindergarten vergessen, darüber ist er unglücklich".
3. Kürbis mag ich in der Suppe, aber das verarbeiten ist echt nicht meins.
4. Unser Kleiner kommt mittlerweile alleine von unten nach oben und  auch heil zurück.Sogar ohne Herzinfarkt der Mama ;)
5. Gestern habe ich gedacht,heute regnets bestimmt nicht. War wohl nix.
6. Ich glaube ich gucke tatsächlich mal rein, bei Wetten, dass???
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Trockenheit ;) morgen habe ich noch besseres Wetter geplant und Sonntag möchte ich gefälligst in der Sonne liegen :)!

Zum Freitags-Füller gehts hier lang.


LG und ein schönes Wochenende!

1 Kommentar:

  1. liebe kristina,

    ich freue mich dich als 61!! (freu) leserin begrüßen zu dürfen!!!

    du bist ja eine nähkünstlerin!!!
    ich hab zwar auch eine maschine und viele ideen (und sogar auch passende stoffe) mir fehlt aber das know-how...

    mit deinen tutorials könnte es aber vielleicht etwas werden...

    lg nancy

    ps.
    ich drück dir die daumen für das gewinnspiel...
    so zuckersüße gewürzmühlen kann man doch immer brauchen... nicht wahr?!
    :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...