02.10.2012

11 Fragen 11 Antworten + Gewinne +Award


Puuh es ist viel passiert, ich habe tatsächlich 2 mal  etwas Tolles gewonnen, einmal bei Damali  einen "Trostpreis", wovon ich mir ein schönes E-Book ausgesucht habe und einmal bei Tamilu ein Portemonee und einen Schlüsselanhänger, ich freue mich auf Post :) 
Tamilu hat mir auch 11 Fragen geschickt, die ich ihr gerne beantworte.

11 Fragen - 11 Antworten

1. Was ist dir politisch wichtig?
    Gerechtigkeit und: Weltfrieden ;)
2. Welche Jahreszeit ist deine Liebste?
    Ich mag eigentlich alle Jahreszeiten, jede hat was für sich. Bloss Regen geht gar nicht...
3. Was unternimmst du am Abend?
    Gute Nacht Geschichten vorlesen, lesen, nähen,...
4. Wie würdest du dich selber beschreiben?
   
  Puuh, das können andere besser ...
5. Wo siehst du dich in 10 Jahren?

      In meiner Phantasie liege ich gerade am Strand, aber vermutlich sitze ich da eher auf einem  Elternabend  in der Schule oder so ;)
6. Wobei kannst du abschalten?

am besten an der Nähmaschine oder bei einem guten Buch, gerne spannend
7. Was machst du beruflich?

     alles was im Büro so anfällt
8. Was ist dein größter Wunsch?

  
   Ewige Gesundheit, wo kann man die kaufen?
9. Was war dein peinlichster Moment?

     Fällt mir so spontan jetzt gar nichts ein. Ziemlich peinlich ist immer der Klassiker " Wir schmeißen uns im   Supermarkt auf den Boden und brüllen den ganzen Laden zusammen". Also nicht ich, aber Sohnemann ;)
10. Wieviele Kinder hast du oder möchtest du (noch) haben?

        2

11. Ohne was kannst du überhaupt nicht Leben?
       Schokolade
     

Dann soll ich noch 11 Dinge über mich selbst schreiben.
1. ich bin ziemlich stoffverliebt
2. ich backe gerne
3. ich koche nicht gerne ;)
4. bin Linkshänder
5. reiße gerne Wände raus
6. ich mache immer mindestens 2 Sachen gleichzeitig
7. ich bin die einzige Frau der Welt ohne Schuhtick
 8. ich habe eine Schwäche für Kekse, aber für wirklich ALLE Kekse
9. ich werde grün wenn ich Pilze essen soll
10. schaffe es selbst Kakteen vertrocknen zu lassen
11.will unbedingt noch häkeln und stricken lernen!!

Ich kriege es zeitlich leider nicht hin, 11 weitere Blogs auszuwählen und neue Fragen auszudenken, ich hoffe, du hast dafür Verständnis.
Dann gab es von der  Testfee noch einen lieben Award, danke schön!!

Ich gebe den Award  an 5 süße kleinere Blogs weiter an:
-http://wolligewelt.blogspot.de/
http://isabimi.blogspot.de/
http://suleviasworld.blogspot.de/
- http://nikchensbastelkram.blogspot.de/
 -http://ariadnesdesign.blogspot.de/

Welchen Regeln gibt es für die Verleihung?
1. Der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben.
2. Man muss über den Award auf seinem Blog berichten.
3. Den Blog des Nominators musst du auf deinem Blog verlinken, damit auch dieser Blog wächst.
4. Gebe den Award an 5 Blogger weiter und berichte ihnen davon.
5. Schreibe diese Regeln auf deinen Blog.
So und nun mache ich mein Tutorial fertig, das gibt es morgen!!

LG
Kristina

Kommentare:

  1. *hihi* - nein, du bist nicht alleine! Ich habe auch keinen Schuhtick und bin mit meinen 3 Paar Schuhen ganz zufrieden, die mich auch immer lange Zeit begleiten.

    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja du bist wirklich nicht alleine! Ich trage meine wenigen Schuhe bis sie fast auseinander fallen, die sind aber auch so bequem. Ich kaufe nur gern Schuhe für meine Tochter und die hat weitaus mehr Schuhe als ich zur ;-)

    LG
    Sternenhauch

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...