20.09.2012

Nochmal geloopt - Liebe auf den ersten Blick

Hach ja, ich liebe ja Loops, so praktisch, bunt und jeder ist irgendwie immer einzigartig. Da ich ja meine letztes Werk versprochen hatte, ihr erinnert euch :), habe ich jetzt einen nur für mich genäht.
Kennt ihr das, wenn sich zwei Stoffe im Stoffregal zum ersten Mal zufällig begegnen und man denkt: "Hej, ihr seit wie füreinander geschaffen?" ;) Quasi Stoffliebe auf den ersten Blick.

Das hier war so ein Fall: Glücksklee Frottee von der Hamburger Liebe meets türkise Punkte von Michas.
Hachchhhhhhhhh!!
Und so weich und kuschelig und überhaupt, ich gehe ihn dann gleich mal ausführen, Temperatur passt ja,
LG Kristina

Kommentare:

  1. Ich liebe diesen Glücksklee Stoff und der Pünktchen Stoff passt perfekt dazu! Steht dir ausgezeichnet!

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Hach das kenne ich!wenn man 2 Stoffe sieht und Sie zusammen gehören!;-)!
    Dann näht sich das fast von alleine und das Ergebnis ist wie Deins: einfach schön!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsche Kombi, nur Frotte ist leider nix für mich... dann schwitze ich mich zu tode ;-ooo

    AntwortenLöschen
  4. Huch, Der Loop schaut aber sehr kuschel-weich aus.... Sehr schön. GLG Stefi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...