19.09.2012

Kurze Hilfefrage

Könnte mir einer von euch vielleicht sagen, ob man und wenn ja was man bei einer gewerblichen Nutzung von blogger beachten muss?
Ist das 1. erlaubt? (d.h. zum Beispiel blogger als Firmenwebseite gewerblich nutzen)
2.Gibt es da irgendwelche Bedingungen?

Ich finde da irgendwie nichts speziell zu.
Und neeeein, ich mache mich nicht selbständig, ich überlege nur eine Seite für die Firma zu machen ;)

LG und danke!!!!!!

Kommentare:

  1. Hi Kristina.

    Schau mal hier, nicht direkt dieses Thema, aber auch interessant.

    GLG Danny

    http://www.ratschlag24.com/rechtliche-fallstricke-bei-blogs-wikis-und-homepages_000003790

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, da war ja schon viel hilfreiches dabei!!! LG

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...