20.09.2012

Niedliche Eulentatoos für Facebooker

Heute flatterten bei uns 2 süße kleine Eulchen als Wandtattoos ein, guckt mal:
Sind die nicht schön? Ich muss direkt mal schauen wo sie einen tollen Wandplatz bekommen.
Aber es kommt noch besser, wenn ihr euch beeilt könnt ihr auch noch welche umsonst bekommen, guckt mal bei  k&l Wall Art unter
https://www.facebook.com/WallArtWandtattoos?ref=stream
Einfach liken und ein paar Tage später sind sie da.:)
Viel Spass  beim Wand bekleben,
LG Kristina


Kommentare:

  1. AAaaaah vielen lieben Dank für den Tipp!!
    Habs schnell ausgefüllt, ich hoffe ich bekomme auch bald diese putzigen Euken <3

    AntwortenLöschen
  2. Ui vielen Dank, werde ich auch gleich machen, bin auch im Eulenfieber...
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  3. oh lieben Dank!!!...habe auch direkt mal geliked:-)

    AntwortenLöschen
  4. Hi,
    leider bin ich nicht bei FB :-(

    AntwortenLöschen
  5. Danke für den Tipp! Die sind ja megasüß :D

    AntwortenLöschen
  6. Hi,
    habe aber jetzt jemanden gefunden, der es für mich über FB bestellt :-)

    AntwortenLöschen
  7. Dank dir für den Tip! Hatte dort vor 4 Jahren schon ie Wandbilder für das Zimmer meiner Tochter bestellt. Da gibts wirklich klasse Sachen.

    LG
    Sternenhauch

    AntwortenLöschen
  8. Supersüß...leider habe ich kein FB mags auch nicht haben...daher...eulige Schätze die es hier leider nicht geben wird.

    GGLG
    Tadewi

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein toller Tipp .. Die Süßen sind auch schon auf dem Weg zu mir! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...